Nicht nur für alle Klimperklein-Fans: Designer-PROJEKTBUCH zum Gestalten, Planen und Ausmalen

Das Design-Diary für alle kreativen Schneiderinnen! Gestalte und plane deine kommenden Näh-Projekte mit den beliebtesten Modellen aus den Büchern von Pauline Dohmen. Experimentiere mit Farb- und Stoffkombinationen, und lasse Seite für Seite dein persönliches Jersey-Tagebuch entstehen. Eine tolle Ergänzung zu den Bestsellern „Nähen mit Jersey - Kinderleicht“ und „Nähen mit Jersey - Klimperklein“, die deine Näh-Träume wahr werden lässt.

Aus dem Vorwort:

"Mit diesem Projektbuch konnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen: Ein richtiges klimperkleines Mal- und Designbuch. Als ich ein kleines Mädchen war, haben wir zu Hause oft „Schneiderei“ gespielt. Zeichnerisch habe ich die meist extravaganten „Bestellungen“ meiner Mama oder Oma umgesetzt und festgehalten. Mit diesem Projektblock ist mein Spiel nun erwachsen geworden.

Ob Erwachsener oder Kind, jeder kann mit diesem Buch zum Designer werden und auf Basis meiner Schnittmuster ganze Kollektionen konzipieren und planen. Zeichne Muster, Applikationen, Farben und Verzierungen, klebe Stoffproben ein und notiere alle wichtigen Informationen. So wird schon die Planung des genähten Kleidungsstücks zum kreativen Vergnügen!

Ich hoffe, du hast genau so viel Freude wie ich an diesem Projektbuch und zeigst mir deine Entwürfe in den sozialen Medien mit dem Hashtag #DesignDeinKlimperklein!" (Pauline Dohmen)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Zubehör

%
Bine Brändle Bunte Knöpfe Magical Love
 
Artikel-Nr.: 19948
%
Bine Brändle Bunte Knöpfe Flower Dreams
 
Artikel-Nr.: 19946
%
Bine Brändle Bunte Knöpfe Happy Ethno
 
Artikel-Nr.: 19947

Sofort lieferbar

%
Bine Brändle Bunte Webbänder Magical Love
 
Artikel-Nr.: 19939
%
Bine Brändle Bunte Webbänder Flower Dreams
 
Artikel-Nr.: 19940

Sofort lieferbar

%
Bine Brändle Bunte Webbänder Happy Ethno
 
Artikel-Nr.: 19941

Ähnliche Artikel

Jerseymützen für die ganze Familie (kreativ.kompakt.)
 
Buch
Artikel-Nr.: 6994

Sofort lieferbar

Nähen für Babys (kreativ.startup.)
Buch
Artikel-Nr.: 8179

Sofort lieferbar

Mein Bullet Journal selbstgemacht
Buch
Artikel-Nr.: 7805

Sofort lieferbar

Nähen für Babys (eBook)
eBook
Artikel-Nr.: 40526

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

%
Mood Tracker Journal
 
Artikel-Nr.: 4914

Sofort lieferbar

%
Mein Mood Journal selbstgemacht
Buch
Artikel-Nr.: 4911

Sofort lieferbar

%
Ich bin dann mal analog!
Buch
Artikel-Nr.: 4921

Sofort lieferbar

Nähen mit Softshell
 
Buch
Artikel-Nr.: 8156

Sofort lieferbar

%
Kinderkleidung für Einsteiger. Ganz einfach aus Webware nähen
Buch
Artikel-Nr.: 8176

Sofort lieferbar

Bullet Journal - Die wunderbare Kreativbox
Material inkl. Anleitung
Artikel-Nr.: 18080

Sofort lieferbar

%
Mein Bullet Journal Garten - Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf
Buch
Artikel-Nr.: 7171

Sofort lieferbar

Bullet Journal zum Selbstgestalten - Blätter
Buch
Artikel-Nr.: 4939

Sofort lieferbar

Dein großes Bullet-Journal-Materialbuch
Buch
Artikel-Nr.: 4938

Sofort lieferbar

%
Mein Bullet Journal Schwangerschaft & Baby
Buch
Artikel-Nr.: 7182

Sofort lieferbar

%
Mein Bullet Journal Hochzeit - Beginnen wir mit glücklich & ein Leben lang
Buch
Artikel-Nr.: 7183

Sofort lieferbar

Nähen mit JERSEY - KLIMPERKLEIN
Buch
Artikel-Nr.: 6482

Sofort lieferbar

Nähen mit JERSEY - babyleicht!
Buch
Artikel-Nr.: 6472

Sofort lieferbar

Nähen mit JERSEY - kinderleicht!
Buch
Artikel-Nr.: 6402

Sofort lieferbar

100 Applikationen (eBook)
eBook
Artikel-Nr.: 40235

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar