Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©privat

Karoline Mohren

Karoline Mohren

Karoline Mohren ist freie Journalistin und wohnt derzeit mit Hund auf dem Dorf. Dort findet sie die Stille, die sie zum Leben und Arbeiten braucht. Auszeiten von der permanenten Reizüberflutung sind Teil ihrer Digital-Detox-Strategie, die sie seit 2017 auf ihrem Blog www.karolinemohren.de unter dem Motto „Mein Herz schlägt analog“ teilt.

Aktuellster TOPP Artikel

Ich bin dann mal analog!

Ich bin dann mal analog!

Einfach abschalten – das Digital-Detox-Journal. Dein Daily Diary – In 66 Tagen zum neuen Ich.
Buch
4921

Kreatives von Karoline Mohren

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ich bin dann mal analog!

Ich bin dann mal analog!

Digital Detox: Mithilfe des Journals endlich raus aus der digitalen Stressfalle! Wir sind überall online. Aber nirgends wirklich da. Als die ersten Handys aufkamen, sollten sie uns Freiheit schenken. Heute bestimmen sie einen Großteil...
4921