Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Nastasia Mohren

Nähen für Mama und Baby mit DIY Eule

18,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

#DIYeuleBabyBuch: Einfache Ideen rund um Schwangerschaft, Baby und Mama - Bild für Bild erklärt, perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene Die erfolgreiche YouTuberin Nastja Mohren von DIY Eule ist Mama geworden und hat sich für werdende Mamas, fürs Baby und die erste Zeit mit dem neuen Erdenbürger tolle Modelle zum Nähen überlegt. Mutterpasshül...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4818, ISBN-13: 9783772448188, Erscheinungstag: 2020-08-13, Seiten: 112

Bildergalerie

#DIYeuleBabyBuch: Einfache Ideen rund um Schwangerschaft, Baby und Mama - Bild für Bild erklärt,... mehr

#DIYeuleBabyBuch: Einfache Ideen rund um Schwangerschaft, Baby und Mama - Bild für Bild erklärt, perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene

Die erfolgreiche YouTuberin Nastja Mohren von DIY Eule ist Mama geworden und hat sich für werdende Mamas, fürs Baby und die erste Zeit mit dem neuen Erdenbürger tolle Modelle zum Nähen überlegt.

Mutterpasshülle, Bauchband, Wärmekissen für die werdende Mama, Schlafsack, Greifring, Kinderwagenkette fürs Baby, Wickeltasche, Stilleinlage, Stilltuch für die frisch gebackene Mama sind nur einige Beispiele. Alles wird Schritt für Schritt leicht nachvollziehbar erklärt. Für ausgewählte Modelle gibt es auf dem YouTube-Kanal der Autorin Videoanleitungen. So gelingt der Einstieg ins Hobby "Nähen" ganz leicht!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
4.5 /5

6 Bewertungen
5 Sterne 4
4 Sterne 1
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

vs.

Ein kritischer Kunde sagt

04.09.2021

Schöne Ideen, allerdings oft nicht zu Ende gedacht.

Ich kannte bisher nur die Youtube-Videos und den Blog von DIY Eule und fand diese immer super. Deshalb habe ich mir jetzt das Buch gekauft. Es sind auch viele schöne Ideen darin enthalten. Es fehlen mir aber zwei Dinge. Zum einen der echte Mehrwert im Vergleich zu dem Inhalt der Videos (welcher bereits sehr gut ist). Zum anderen hatte ich den Eindruck, dass zumindest die Schnittmuster, die ich bisher ausprobiert habe nicht ganz zu Ende gedacht sind. Z. B. entspricht das Schnittmuster der Wickelanleitung weitestgehend dem von ihrem Blog. Das ist erstmal kein Problem, weil das Schnittmuster gut ist. Allerdings ist es auch nicht weiter gedacht. Offensichtliche Dinge, wie zusätzliche Druckknöpfe für eine weichere Stoffunterlage, die Anpassung des Feuchttücherfachs, damit die Packung nicht jedes Mal herausgezogen werden muss, ... Oder bei dem Schlafsack, es wird oft empfohlen, den Reißverschluss "verkehrt herum" einzunähen, damit das Kind diesen icht so leicht öffnen kann. Und so weiter und so fort. Ich bereue es nicht das Buch gekauft zu haben, denn es enthält viele schöne Ideen und ich habe damit DIY Eule unterstützt. Allerdings bin ich von dem Inhalt etwas enttäuscht.

Ein zufriedener Kunde sagt

24.03.2021

Super Anleitungen und kreative Stütze

Die Anleitungen sind für mich als Anfängerin super verständlich
und auch die Stoff Kombis sind sehr inspirierend für mich.

05.09.2021

Ein sehr schönes Buch. Es ist alles

Ein sehr schönes Buch. Es ist alles sehr gut erklärt.
Die Lieferung wie immer sehr schnell.
Danke!

verifizierter Kauf
04.09.2021

Schöne Ideen, allerdings oft nicht zu Ende gedacht.

Ich kannte bisher nur die Youtube-Videos und den Blog von DIY Eule und fand diese immer super. Deshalb habe ich mir jetzt das Buch gekauft. Es sind auch viele schöne Ideen darin enthalten. Es fehlen mir aber zwei Dinge. Zum einen der echte Mehrwert im Vergleich zu dem Inhalt der Videos (welcher bereits sehr gut ist). Zum anderen hatte ich den Eindruck, dass zumindest die Schnittmuster, die ich bisher ausprobiert habe nicht ganz zu Ende gedacht sind. Z. B. entspricht das Schnittmuster der Wickelanleitung weitestgehend dem von ihrem Blog. Das ist erstmal kein Problem, weil das Schnittmuster gut ist. Allerdings ist es auch nicht weiter gedacht. Offensichtliche Dinge, wie zusätzliche Druckknöpfe für eine weichere Stoffunterlage, die Anpassung des Feuchttücherfachs, damit die Packung nicht jedes Mal herausgezogen werden muss, ... Oder bei dem Schlafsack, es wird oft empfohlen, den Reißverschluss "verkehrt herum" einzunähen, damit das Kind diesen icht so leicht öffnen kann. Und so weiter und so fort. Ich bereue es nicht das Buch gekauft zu haben, denn es enthält viele schöne Ideen und ich habe damit DIY Eule unterstützt. Allerdings bin ich von dem Inhalt etwas enttäuscht.

verifizierter Kauf
28.06.2021

Falls noch ein Buch kommen sollte bin ich wieder dabei ;-)

Super Buch - werde wohl fast alles nähen was drin ist ;-) für meine Tochter die Mama wird.
MfG aus Luxemburg - Marie-France

verifizierter Kauf
17.06.2021

schöne nähideen

Tolles Buch mit schönen Nähideen.

verifizierter Kauf
24.03.2021

Super Anleitungen und kreative Stütze

Die Anleitungen sind für mich als Anfängerin super verständlich
und auch die Stoff Kombis sind sehr inspirierend für mich.

11.12.2020

Ich habe schon einiges nachgenäht, toll geworden , es folgen noch weitere Projekte aus dem Buch

Qualität und Verarbeitung in Ordnung, Anleitungen und Schnittmuster Topp

verifizierter Kauf
NEUESTER ARTIKEL:
Nähen für Mama und Baby mit DIY Eule

Nähen für Mama und Baby mit DIY Eule

#DIYeuleBabyBuch: Einfache Ideen rund um Schwangerschaft, Baby und Mama - Bild für Bild erklärt, perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene Die erfolgreiche YouTuberin Nastja Mohren von DIY Eule ist Mama geworden und hat sich für...
4818
TIPP!
TIPP!
BUNDLE
BUNDLE