Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

The King of Random - 52 spektakuläre Unsinns-Projekte

20,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

52 Projekte für furchtlose Erfinder und verrückte Bastler - Empfohlen von DMAX! Das Buch zum beliebten Youtube-Kanal "King of Random" für Männer und Frauen zum Nachmachen. Hier werden die populärsten und meistgeklickten Projekte in leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt: Experimente, Lifehacks und coole Bauprojekte, die sich an...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4515, ISBN-13: 9783772445156, Erscheinungstag: 2020-11-05, Seiten: 288

52 Projekte für furchtlose Erfinder und verrückte Bastler - Empfohlen von DMAX! Das Buch zum... mehr

52 Projekte für furchtlose Erfinder und verrückte Bastler - Empfohlen von DMAX!

Das Buch zum beliebten Youtube-Kanal "King of Random" für Männer und Frauen zum Nachmachen. Hier werden die populärsten und meistgeklickten Projekte in leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklärt: Experimente, Lifehacks und coole Bauprojekte, die sich an einem Wochenende realisieren lassen. Matchbox-Raketen, Super-Schleudern oder ein selbstgebastelter Fallschirm wecken in jedem den verrückten Erfinder. Die ungläubigen Augen der Nachbarn und Freunden sind garantiert!

Aus dem Vorwort:

"Mein ganzes Leben lang habe ich immer Fragen gestellt. Ich bin einfach von Natur aus neugierig. Und erst durch Neugierde erreichen wir Großartiges. Ob du nun eine Rakete baust, die du im Hinterhof zündest, oder eine, die ins All geschossen wird – am Anfang steht immer eine Frage und du musst dich mit einem Problem auseinandersetzen, um die Antwort zu finden.

2009 hatte die Wirtschaft schwer zu kämpfen und es war die Rede von einer neuen Weltwirtschaftskrise. Ich hatte Frau und Kind zu versorgen und begann mich damit zu beschäftigen, wie man lebenswichtige Dinge wie Glühbirnen, Strom und gefiltertes Wasser produzieren konnte, um sie im Notfall selbst zu machen. Das folgende Jahr verbrachte ich damit, aus allem, was ich umsonst bekommen konnte, etwas zu basteln und damit zu experimentieren. Ich machte Entdeckungen, die mich wirklich umhauten.

Nachdem ich meine Zufalls-Experimente einige Monate lang mit Freunden und Bekannten geteilt hatte, begannen die Leute zu fragen: „Wer ist der Typ?“ und „Woher weiß er das alles?“ Und während eines Gesprächs machte jemand die folgenschwere Aussage: „Hey, Mann, du bist echt „the King of Random“ – der König des Willkürlichen.“ Ich erkannte, dass meine Experimente etwas wirklich Besonderes waren und Leute dazu anregten, mehr wissen zu wollen. Deshalb wollte ich lernen, Videos zu drehen, um diese dann auf YouTube einzustellen.

Einige meiner Lieblingsprojekte entstanden, nachdem ich Bücher über ein Thema gelesen hatte und versuchte, diese Ideen selbst umzusetzen. Meine Hoffnung ist, dass dieses Buch dir ebenfalls als Inspirationsquelle dienen möge. Ich liebe dieses Gefühl, das mich durchfährt, wenn ich an etwas herum tüftle, ein Problem löse und kreativ werde. Egal, ob es darum geht, eine Gießerei zu bauen oder ein Flugzeug zu fliegen. Der Denkprozess ist immer der gleiche: Du setzt dir ein Ziel, du stellst einen Plan auf und dann fängst du einfach an. Ich hoffe, du lässt dich von meinen Projekten inspirieren, witzige Ideen auszuprobieren, einmal gegen den Strich zu denken und der nächste große Erfinder zu werden, der die Welt verändert." (Grant Thompson)

Hinweise:

  • Dieses Buch stammt aus den USA; einige der im Buch verwendeten Materialien sind deswegen möglicherweise nicht auf dem deutschen oder europäischen Markt erhältlich. Wir haben uns bemüht, wenn möglich, auf Alternativen zu verweisen. Gegebenenfalls musst du passende Alternativen im Internet bestellen. Sollte das der Fall sein, beachte eventuell abweichende Maßangaben.
  • Alle Experimente in diesem Buch sollen den Lesern und Leserinnen als Inspirationsquellen dienen. Wir empfehlen dringend, dass Kinder die Projekte nur unter Aufsicht von Erwachsenen durchführen. Alle Experimente sind nicht für Kinder unter dreizehn Jahren geeignet. Weder Autor noch Verlag übernehmen eine Verantwortung für mögliche Schäden oder Verletzungen von Personen durch die in diesem Buch vorgestellten Experimente.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE
NEU
NEU