Ähnliche Artikel

Landhausleben – wo das Glück zu Hause ist
Buch
Artikel-Nr.: 25137

Sofort lieferbar

%
Hübsch eingedeckt
 
Artikel-Nr.: 7432

Sofort lieferbar

%
Belle Blanc - A Beautiful Life
 
Artikel-Nr.: 7428

Sofort lieferbar

Aus Liebe zum Wohnen
Buch
Artikel-Nr.: 25072

Sofort lieferbar

%
Neue Dönastie - Döner wie noch nie
Buch
Artikel-Nr.: 8070

Sofort lieferbar

Ring of Fire
Buch
Artikel-Nr.: 8068

Sofort lieferbar

%
The Taste of India
Buch
Artikel-Nr.: 7254

Sofort lieferbar

Smörgåsbord
Buch
Artikel-Nr.: 7283

Sofort lieferbar

Traumhochzeit
Buch
Artikel-Nr.: 4538

Sofort lieferbar

Liebevolle Tischdekoideen und passende Rezepte rund ums Jahr

Das Inspirationsbuch von Kerstin Heß begeistert mit liebevollen Dekoideen und passenden Rezepten für 16 Thementische für verschiedene Anlässe: Von "Fröhliche Ostern" und "Ein Hauch von Sommer" über "Der Herbst kehrt ein" bis hin zu "Tannengeflüster". Die Schritt-für-Schritt Anleitungen und Vorlagen zum Download lassen alle Projekte sicher gelingen. Die Rezepte für Kuchen, Muffins, Salate und warme Gerichte runden das Buch ab. Zudem gibt es kleine Geschenkideen, um den Liebsten eine Freude zu machen. 

Aus dem Vorwort:

"Wie schon in meinen anderen Büchern geht es auch in diesem Buch um schön dekorierte Tische, für große Feste und kleinere Einladungen. Ich habe mich einmal wieder von den kostbaren Dingen aus der Natur verleiten lassen, denn es ist für mich einfach das Schönste. Auch die Liebe zu Papier und Farbe darf nicht fehlen. Ich hoffe es macht Ihnen genauso viel Spaß wie mir in Erwartung auf ein besonderes Fest schöne Tische zu dekorieren und Freunde Herzlich Willkommen zu heißen. Lassen Sie sich inspirieren!" (Kerstin Heß)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Heute ist Schneckentag
 
Buch
Artikel-Nr.: 25315

Erscheint am 10.04.24

Taylor Swift Tour Fan Pack. 100% inoffiziell
Buch
Artikel-Nr.: 25297

Erscheint am 10.04.24

KNIT is for POWER
Buch
Artikel-Nr.: 27123

Erscheint am 11.09.24

Watercolor your Mind (signierte Ausgabe)
Buch
Artikel-Nr.: 333328122.1

Erscheint am 10.04.24

Mini-Stricklieblinge Adventskalender
Buch
Artikel-Nr.: 27122

Erscheint am 14.08.24

Hilfe, mein Kind will basteln!
Buch
Artikel-Nr.: 29115

Sofort lieferbar

Der achtsame Wochenplaner 2024/2025
Buch
Artikel-Nr.: 25242

Sofort lieferbar

Einzigartig selbstgemacht. Von @menawox (mit signierter Karte)
Buch
Artikel-Nr.: 252552

Erscheint am 10.04.24

Neu
Dein Cosplay, dein Style
Buch
Artikel-Nr.: 25269

Sofort lieferbar

Neu
Das inoffizielle Taylor Swift Ausmal- und Kreativbuch
Buch
Artikel-Nr.: 28140

Sofort lieferbar

Neu
Relax Blumen - Linien nachfahren & entspannen
Buch
Artikel-Nr.: 28089

Sofort lieferbar