Kreative Jahreszeiten: Bastelideen rund ums Jahr

Frische Inspirationen von Herbst über Winter bis zum Frühling.


Rund ums Basteln mit den Jahreszeiten: Von A wie Advent bis Z wie Zierkürbis

Um dich optimal auf die Jahreszeiten vorzubereiten, haben wir bei uns die Anleitungen in unseren TOPP Ratgebern, die dich durch alle Anlässe eines Jahres führen: vom aufkeimenden Frühling über den heißen Sommer und den bunten Herbst bis zum kuscheligen Winter

Neben den Jahreszeiten gibt es natürlich noch Feste und Feiertage wie OsternHalloween oder Weihnachten
Bei uns bleibt kein Wunsch offen und du findest alles, was du brauchst, um dein kreatives Potential auszuschöpfen. 

Schmücke dein Zuhause durch die Anleitungen aus unseren Büchern mit einzigartigen Dekorationen. Egal ob du lieber Papier falten oder mit rustikalen Naturmaterialien arbeitest, sägen, bastelnstricken möchtest: Die TOPP Ratgeber decken alle Geschmäcker und Schwierigkeitsgrade ab. 

Der Frühling, Herbst und die Weihnachtszeit sind die beliebtesten Jahreszeiten, um zu basteln und dein DIY auszuleben. 
In unserem Sortiment findest du eine große Auswahl an Büchern und Ideen für alle deine Bastelvorhaben. Von Fensterdeko für den Frühling, über Kürbisdekoration im Herbst oder Papiersterne für die Adventszeit. Bei uns findest du die Anleitungen, die du für deine DIY-Projekte brauchst.

Bunte Dekorationen & Ideen für Frühling, Sommer, Herbst & Winter

Gebastelt wird das ganze Jahr, denn die Gelegenheiten sind zahlreich. 
Schon alleine die verschiedenen Jahreszeiten bieten so viel Anlass für kreative Ideen und neue Deko-Elemente. 
Von Weihnachtskugeln bis zu Osterkörben, Halloween-Kürbissen und Kränzen – das Jahr bietet dir ein breites Spektrum an Bastelideen für Jahreszeiten. 

Am besten bastelst du zusammen mit deiner Familie und stimmst dich so gemeinsam auf die neue Jahreszeit oder das anstehende Fest ein. 
Lass dich von der Kraft der Jahreszeiten zu DIY Projekten inspirieren. Mit der Hilfe von unseren Autorinnen und Autoren kannst du als Anfänger eigene Dekoration erstellen oder einen Adventskalender selbst basteln.