Autorenprofil

Elli Böttcher

Der Zauber der Wichteltüren hat meine Familie mit voller Wucht getroffen als wir 2018 unsere erste Tür geschenkt bekamen. Entfacht von der Idee fing ich an in meiner kleinen Werkstatt eigene Wichteltüren zu bauen, die ich erst im Freundeskreis verschenkte, und mittlerweile in meinem Online-Shop unter www.wichteltueren.de verkaufe. Hier findest Du auch mein Wichtelbuch „Waldwichtelin Minella zieht in die Stadt“ und meine Mini-Postkarten, die der Wichtel von seiner Weltreise an seine Menschenfamilie schickt. Es bereitet mir unbändige Freude auch andere Familien mit meiner Leidenschaft zu begeistern. Auf meiner Internetseite und auf meinem Instagram-Kanal @wichteltueren.de zeige ich deshalb Bastel-, Interaktions- und Gestaltungsideen rund um die kleinen Türchen und verrate, was es eigentlich mit diesem Zauber auf sich hat.

Bücher von Elli Böttcher

Das ultimative Wichtelhandbuch
 
Buch
Artikel-Nr.: 25183
Das ultimative Wichtelideen-Buch. Wichtelaktionen, Streiche & Zauberei für jeden Tag.
 
Buch
Artikel-Nr.: 25313

Erscheint am 14.08.24

Keine downloads verfügbar.