Ähnliche Artikel

Typisch Familie! Mit Ves von @verruecktemamawelt
 
Buch
Artikel-Nr.: 25138

Sofort lieferbar

Trick 17 kompakt - Zero Waste Küche
Buch
Artikel-Nr.: 25030

Sofort lieferbar

Trick 17 kompakt - Hochzeit
Buch
Artikel-Nr.: 25056

Sofort lieferbar

%
Trick 17 - Fashion & Beauty
 
Artikel-Nr.: 7716

Sofort lieferbar

Trick 17 - Männersachen
Buch
Artikel-Nr.: 7596

Sofort lieferbar

Trick 17 Pockezz – Spartipps
Buch
Artikel-Nr.: 7147

Sofort lieferbar

Trick 17 Pockezz – Fitness
Buch
Artikel-Nr.: 7146

Sofort lieferbar

Trick 17 Pockezz – Umzug
Buch
Artikel-Nr.: 7145

Sofort lieferbar

Trick 17 Pockezz – Auto
Buch
Artikel-Nr.: 7144

Sofort lieferbar

Trick 17 - Alltagstipps
Buch
Artikel-Nr.: 7009

Sofort lieferbar

Trick 17 - Essen und Trinken
Buch
Artikel-Nr.: 7155

Sofort lieferbar

Trick 17. 1000 geniale Lifehacks, die dir den Tag retten
Buch
Artikel-Nr.: 7168

Sofort lieferbar

Trick 17 – Nachhaltig leben
Buch
Artikel-Nr.: 4976

Sofort lieferbar

Trick 17 - Camping & Outdoor
Buch
Artikel-Nr.: 7196

Sofort lieferbar

Trick 17 - Gesundheit & Wohlbefinden
Buch
Artikel-Nr.: 4495

Sofort lieferbar

Trick 17 Malen & Zeichnen
Buch
Artikel-Nr.: 4707

Sofort lieferbar

Trick 17: Küche
Buch
Artikel-Nr.: 7468

Sofort lieferbar

Geniale Tricks und überraschende Ideen für den Alltag mit Babys, Kleinkindern und Kinder bis 10 

Alle Eltern sind Improvisations-Genies - wir machen es euch noch leichter! Der neue Trick 17-Band bietet in altbewährter Manier geniale Tricks und überraschende Ideen für den Alltag mit Babys, Kindern und Teens. Finden Sie für jede Eventualität den richtigen Hack:
- Ordnung & Sauberkeit
- Gesundheit & Wohlbefinden
- Unterwegs & im Urlaub
- Essen & Trinken
- Partys & Kindergeburtstage
- Nachhaltig leben mit Kindern.

Das perfekte (Geschenk-) Buch für den ganz normalen Familien-Wahnsinn!

Alle Eltern sind Improvisations-Genies - wir machen es Ihnen noch einfacher!

Der Familienalltag ist wie eine Achterbahn – es gibt immer Höhen und Tiefen. Doch nach jedem Tiefgang geht es auch wieder bergauf! Man sollte die guten Phasen mit allen Sinnen genießen – zusammen kuscheln, lachen, weinen, Kuchen backen, tanzen und singen.

In den schwierigen Phasen heißt es für mich immer durchhalten und erfinderisch werden. Mit 3 Kindern habe ich so einiges erlebt: schlaflose Nächte, stundenlanges Stillen, Karottenbreiflecken auf der Wand, Klopapier-Landschaften im Badezimmer und vieles mehr. Es gab Dinge, die mir mein Leben unglaublich erleichtert haben. Kleine Tipps und Tricks, die unseren Alltag verbesserten, die uns Spaß machten, die Probleme lösten und die für leuchtende Augen sorgten. Und diese Lifehacks möchte ich mit dir in diesem Buch teilen.

Jeder Hack wurde von uns ausprobiert und hat sich für uns bewährt. Das Buch habe ich während unserer Covid-19-Quarantäne geschrieben. Also haben wir alle zusammen an dem Buch gearbeitet, als Familie. Viele Situationen in dem verrückten Coronaferien-Chaos inspirierten mich zu weiteren Tipps. Auf der Tastatur getippt habe ich im Garten, auf dem Sofa, wenn die Kinder schliefen.

Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, etwas Festes zu erschaffen, bisher teilte ich meine Ideen nur auf meinem Blog MamaKreativ. Ich hoffe sehr, dass du in diesem Buch viele nützliche Tricks für dich findest, denn mein größtes Ziel ist dein Leben einfacher zu machen und dir zu zeigen, wie schön Familie sein kann. Also let’s go – tauche mit mir ein in die Welt der Elternhacks! (Aus dem Vorwort von Ielyzaveta Weinrank @MamaKreativ)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Heute ist Schneckentag
 
Buch
Artikel-Nr.: 25315

Erscheint am 10.04.24

Taylor Swift Tour Fan Pack. 100% inoffiziell
Buch
Artikel-Nr.: 25297

Erscheint am 10.04.24

KNIT is for POWER
Buch
Artikel-Nr.: 27123

Erscheint am 11.09.24

Watercolor your Mind (signierte Ausgabe)
Buch
Artikel-Nr.: 333328122.1

Erscheint am 10.04.24

Mini-Stricklieblinge Adventskalender
Buch
Artikel-Nr.: 27122

Erscheint am 14.08.24

Hilfe, mein Kind will basteln!
Buch
Artikel-Nr.: 29115

Sofort lieferbar

Der achtsame Wochenplaner 2024/2025
Buch
Artikel-Nr.: 25242

Sofort lieferbar

Einzigartig selbstgemacht. Von @menawox (mit signierter Karte)
Buch
Artikel-Nr.: 252552

Erscheint am 10.04.24

Neu
Dein Cosplay, dein Style
Buch
Artikel-Nr.: 25269

Sofort lieferbar

Neu
Das inoffizielle Taylor Swift Ausmal- und Kreativbuch
Buch
Artikel-Nr.: 28140

Sofort lieferbar

Neu
Relax Blumen - Linien nachfahren & entspannen
Buch
Artikel-Nr.: 28089

Sofort lieferbar