Autorenprofil

Chris Ignatzi

Geboren wurde Chris Ignatzi 1988 in Sindelfingen. Schon immer hatte er ein Faible für das gesprochene und das geschriebene Wort. Heute arbeitet er als freier Journalist, Moderator und Autor für mehrere ARD-Stationen, Magazine und Tageszeitungen im deutschsprachigen Raum. 2016 veröffentlichte er gemeinsam mit seinem Agenturpartner sein erstes Buch über die 33 verblüffendsten Museen Deutschlands. Privat ist er als Musiker in mehreren Bands aktiv und zweifacher Papa– und natürlich immer auf der Suche nach den besten Lifehacks.

Bücher von Chris Ignatzi

Trick 17 Pockezz – Alltagsmythen
 
Buch
Artikel-Nr.: 7926

Produkt ohne Bestand

Trick 17 - Essen und Trinken
 
Buch
Artikel-Nr.: 7155
Trick 17 kompakt Sparen
 
Buch
Artikel-Nr.: 25085
Trick 17 Pockezz – Spartipps
 
Buch
Artikel-Nr.: 7147
Keine downloads verfügbar.