Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Chris Ignatzi

Trick 17 Pockezz – Alltagsmythen

7,99 € *

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

111 erstaunliche Alltagsmythen Tagein, tagaus umgeben uns Dinge, über die wir uns noch nie wirklich Gedanken gemacht haben und deren korrekten Funktionsweisen uns zum Teil gänzlich unbekannt sind. Vieles erscheint uns selbstverständlich und anderes ist uns schlichtweg ein Rätsel. Was soll eigentlich das Loch im Pfannengriff? Was hat er mit der kleinen Ta...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7926, ISBN-13: 9783772479267, Erscheinungstag: 2018-10-08, Seiten: 144

111 erstaunliche Alltagsmythen Tagein, tagaus umgeben uns Dinge, über die wir uns noch nie... mehr

111 erstaunliche Alltagsmythen

Tagein, tagaus umgeben uns Dinge, über die wir uns noch nie wirklich Gedanken gemacht haben und deren korrekten Funktionsweisen uns zum Teil gänzlich unbekannt sind. Vieles erscheint uns selbstverständlich und anderes ist uns schlichtweg ein Rätsel. Was soll eigentlich das Loch im Pfannengriff? Was hat er mit der kleinen Tasche an Jeans auf sich? Und was bedeutet eigentlich A4?
Diese 111 Lifehacks helfen euch dabei, mit offenen Augen durch den Alltag zu gehen und alltägliche Dinge, besser zu verstehen und zu eurem Vorteil anzuwenden. Für viele Lebenslagen findet ihr hier die richtigen Antworten, ob für zu Hause, im Büro oder draußen im Freien. So macht ihr euch das Leben nicht nur einfacher und angenehmer, sondern kassiert auch eine gehörige Portion Bewunderung von Familie und Freunden.

Aus dem Vorwort

Oma wusste schon immer: Wer gerade Kirschen gegessen hat, sollte bloß nichts trinken. Denn dann bekommt man Bauchschmerzen.Und Papa hat uns schon als Kind beigebracht, wie wir mithilfe von Wolkenbildern erfahren, ob es bald regnen wird. Später hat uns Opa dann immer einen Verdauungsschnaps aufgetischt, denn das hilft, den Magen zu beruhigen. Und Mama hat uns gezeigt, warum Kaffeesatz unter der Dusche eine gute Idee ist. Ob so oder so ähnlich – wir alle kennen sie, die Mythen des Alltags. Aber stimmen sie tatsächlich? Und wenn ja, wie können wir sie gewinnbringend für uns nutzen?
Ich habe mich auf die Suche gemacht nach Mythen, Gerüchten und Legenden und die besten Ideen gesammelt. Dieses Buch enthält 111 Lifehacks rund um diverse Alltagsmythen und erleichtert dir so manche Situation im täglichen Leben. Ob Ärger mit dem Haustier, Probleme bei der Partyvorbereitung oder Chaos in der Küche – all das könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Viel Spaß beim Ausprobieren und selbst Entdecken!

©Michael Ruder

NEUESTER ARTIKEL:
Trick 17 - Essen und Trinken

Trick 17 - Essen und Trinken

222 clevere Lifehacks rund um Vorbereiten, Zubereiten, Aufbewahren, Party & Grillen, Tisch-Deko, Getränke, spontane Gäste & mehr! Tricksen erlaubt: Mit Tipps & Tricks von Chris Ignatzi von A wie Aufbewahren bis Z wie Zubereiten zum...
7155
TIPP!
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU