Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Susanne Pypke

Trick 17 - Schwangerschaft & Baby

17,00 € *

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

Die Herausforderung der Mutterschaft mit kreativen Tipps spielend meistern Wenn Du schwanger bist oder Dein Kind gerade bekommen hast, verändert sich einfach alles. Nichts ist mehr wie zuvor, weil da plötzlich dieses kleine Wunder in Deinem Leben ist. Und damit wird einiges schwieriger, anstrengender, manches fast unmöglich, könnte man glauben. Doch das ...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7784, ISBN-13: 9783772477843, Erscheinungstag: 2017-09-11, Seiten: 336

Bildergalerie

Die Herausforderung der Mutterschaft mit kreativen Tipps spielend meistern Wenn Du schwanger... mehr

Die Herausforderung der Mutterschaft mit kreativen Tipps spielend meistern

Wenn Du schwanger bist oder Dein Kind gerade bekommen hast, verändert sich einfach alles. Nichts ist mehr wie zuvor, weil da plötzlich dieses kleine Wunder in Deinem Leben ist. Und damit wird einiges schwieriger, anstrengender, manches fast unmöglich, könnte man glauben. Doch das muss nicht sein. Mit diesem TOPP Ratgeber „Trick 17 - Schwangerschaft & Baby. 222 Lifehacks für glückliche Mütter und Babys“ wirst Du nur so durch Deinen Alltag fliegen und alles meistern, was Du Dir vornimmst. Garantiert!

Durch intelligente Lifehacks den Alltag als Mutter leichter gestalten

Der Alltag als Mutter kann stressig sein. Es muss gekocht, aufgeräumt, gespült, geplant und sich um alles gekümmert werden. Und das, während Dein Kind die volle Aufmerksamkeit verlangt. Und los geht es eigentlich schon während der Schwangerschaft, wenn der Körper sich verändert und Dir nicht mehr alles so leicht fällt wie zuvor. Wie soll man das alles schaffen, fragst Du Dich da? Dieser Ratgeber aus dem frechverlag von Susanne Pypke hat die Antwort. Pypka ist Lektorin, DIY-Expertin und zeigt unter fraeuleinfloh.blogspot.de eindrucksvoll, was sie alles kann. Für dieses Buch hat sie 222 Lifehacks zusammengestellt, die Dir das Leben als Mutter erleichtern werden.

Da wird der Wäschekorb zum Spielzeug umfunktioniert, der Staubsauger als Einschlafhilfe verwendet und eine Windel gar zur Kühlung benutzt. Das klingt absurd, doch es funktioniert. Und gleichzeitig schaffst Du noch den Haushalt und hast alles im Griff. Dank der Fotos sind die Tipps und Tricks fast selbsterklärend. Dieser Ratgeber ist auch das ideale Geschenk für alle Mütter und die, die es gerade werden. Und natürlich dürfen sich auch die Väter bei dieser Ideensammlung nach Herzenslust bedienen.

©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
Wortwerkstatt Achtsamkeit
Wortwerkstatt Achtsamkeit
Wortwerkstatt Achtsamkeit, Deko- & Geschenkideen mit Sprüchen, Zitaten & Co.
7890

TIPP!
TIPP!
NEU
NEU
NEU