Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Thade Precht

Trick 17 - Männersachen

17,00 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

Noch mehr geniale Lifehacks, speziell für den Mann als solchen! 222 ultimative Hacks gegen warmes Bier, Stress mit der Freundin und dünnen Bartwuchs! Wie baust du dir einen Campingkocher aus einer Thunfischdose oder kriegst du einen platten Fahrradreifen mitten in der Wildnis wieder flott? Du wolltest immer schon mal ein Axt in die Wand hauen oder eine Tü...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7596, ISBN-13: 9783772475962, Erscheinungstag: 2019-02-11, Seiten: 320

Noch mehr geniale Lifehacks, speziell für den Mann als solchen! 222 ultimative Hacks gegen... mehr

Noch mehr geniale Lifehacks, speziell für den Mann als solchen!

222 ultimative Hacks gegen warmes Bier, Stress mit der Freundin und dünnen Bartwuchs! Wie baust du dir einen Campingkocher aus einer Thunfischdose oder kriegst du einen platten Fahrradreifen mitten in der Wildnis wieder flott? Du wolltest immer schon mal ein Axt in die Wand hauen oder eine Tür eintreten? Hier erfährst du, wie’s richtig geht.
Und wusstest du schon, wofür man Panzerband alles verwenden kann?Außerdem mit dabei: Das ultimative Lego-Schlüsselbrett, der selbst gebaute W-Lan-Router, Büro-Bingo für langweilige Meetings und Schlammfußball für das etwas andere Fußball-Erlebnis.Mit diesen Lifehacks bist du für alles gerüstet! Das perfekte Geschenkbuch für ihn von ihr.

Aus dem Vorwort

Lifehacks – das schnelle und gekonnte Zweckentfremden von Alltagsgegenständen begeistert überall auf der Welt eine wachsende Zahl an Menschen. Aber ein Lifehack-Buch speziell für Männer – geht das überhaupt? Macht das Sinn?
Sofort drängen sich einem die üblichen Stereotypen auf: Männer und Fußball. Männer und Technik. Mangelnde Haushaltsführung. All das mag auf viele von uns zutreffen, auf den weitaus größeren Teil dagegen nicht. Dieses Buch versucht, ein vielschichtiges Bild der Spezies Mann zu zeichnen. Die insgesamt 222 Tipps und Tricks sind allesamt ernst gemeint, entbehren aber auch nicht eines gewissen Augenzwinkerns. Anders ließe sich mit bestimmten Gepflogenheiten unserer männlichen Kollegen wohl auch nur schwer umgehen.
Denn obgleich Männer und Lifehacks eine in weiten Teilen ergiebige Allianz bilden, schießen sie hin und wieder gekonnt übers Ziel hinaus. So erschien im Berliner Tagesspiegel vom 08.05.2018 ein höchst amüsanter Randartikel mit der Überschrift „Männer grillen zwölf Schafe im Volkspark“: Alarmierte Polizisten trafen eine illustre Runde an, deren XXL-Grillgut sich an Elektrospießen drehte. Die Spieße wurden mit Autobatterien betrieben und die glühenden Kohlen waren kurzerhand auf dem trockenen Grasboden geschichtet. Hand aufs Herz: eine solche Aktion kann guten Gewissens unter dem Hashtag #typischmännlich verbucht werden :-).
Liebe Männer, bevor ihr jetzt fleißig eure Autobatterien fürs nächste Grillfest zusammentragt, vertieft euch lieber in die Lektüre dieses Buches – ran an die Lifehacks!

©privat

NEUESTER ARTIKEL:
Das große Weihnachts-Rätselbuch

Das große Weihnachts-Rätselbuch

Rätselbuch für Erwachsene mit 200 Rätseln rund um die Weihnachtszeit Dieses im bezaubernden Watercolor-Stil illustrierte Rätselbuch versammelt anspruchsvolle und herausfordernde Rätsel, die ganz im Zeichen des Fests der Liebe stehen:...
7344
TIPP!
TIPP!
NEU
NEU
TIPP!