Autorenprofil

Frank Rath

Frank Rath ist seit vielen Jahren neben seinem eigentlichen Job als Vertriebler handwerklich tätig. Mit seinen zwei Kindern lebt er im schönen Lübeck – in einem alten Stadthaus aus dem Jahr 1900, das er von oben bis unten komplett in Eigenarbeit renoviert hat. Natürlich nicht ohne den einen oder anderen Fehler zu machen. Doch das gehört zum Heimwerken dazu, und aus jedem Fehler hat er etwas Neues gelernt. Heute besitzt er einen breiten Erfahrungsschatz, den er auf seinem Blog www.kellerwerker.de mit anderen teilt.

Bücher von Frank Rath

Trick 17 - Heimwerken
 
Buch
Artikel-Nr.: 4547
Trick 17 - Heimwerken
 
Buch
Artikel-Nr.: 7826

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung

%
Originelle Schwingfiguren
 
Buch
Artikel-Nr.: 4290

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung

Keine downloads verfügbar.