Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Susanne Pypke, Isabelle Vandeplassche

wissenswert - Me-Time

9,99 € *

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

Nimm Dir Zeit für dich selbst! Keine Frage, Zeit ist wertvoll und knapp. Darum sollten wir sie weise „verschwenden“! Im Alltag planen, optimieren und multitasken wir, was das Zeug hält, wir hetzen von einem Termin zum anderen. Dabei bleibt meist vor allem eins auf der Strecke: die Zeit für uns selbst, unsere Me-Time. Doch was hindert uns daran, klei...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7485, ISBN-13: 9783772474859, Erscheinungstag: 2019-02-11, Seiten: 64

Nimm Dir Zeit für dich selbst! Keine Frage, Zeit ist wertvoll und knapp. Darum sollten wir... mehr

Nimm Dir Zeit für dich selbst!

Keine Frage, Zeit ist wertvoll und knapp. Darum sollten wir sie weise „verschwenden“! Im Alltag planen, optimieren und multitasken wir, was das Zeug hält, wir hetzen von einem Termin zum anderen. Dabei bleibt meist vor allem eins auf der Strecke: die Zeit für uns selbst, unsere Me-Time. Doch was hindert uns daran, kleine Auszeiten vom Alltag zu nehmen und einfach mal abzutauchen? Egal, wie lang die To-do-Liste ist, an der wir uns gerade vergeblich abarbeiten – unter den Top Five sollte immer „Zeit für mich“ stehen.

Nur, wer sich um sich selbst kümmert, kann sich auch um andere kümmern

Me-Time ist so wichtig, wie Gemüse zu essen, täglich zwei bis drei Liter Wasser zu trinken, den Körper fit zu halten und die Zähne zu putzen. Me-Time ist keine Zeitverschwendung, Me-Time ist Zeit, in der wir keine Verpflichtungen haben. In der wir uns ganz auf uns selbst konzentrieren können, auf das, was Körper, Geist und Seele zusammenhält. Und ganz nebenbei können wir Energie tanken und unseren Akku aufladen. Und schon kann der Alltag wieder kommen!

©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
Kreativ kinderleicht Salzteig

Kreativ kinderleicht Salzteig

Bastelbuch mit hübschen Modellen aus Salzteig für Kinder ab 5 Jahren Hier ist Basteln ohne langes Warten angesagt! Teig anrühren und kneten, Lieblingsmodell formen, aushärten lassen, bemalen und fertig! Dank tollem Salzteigrezept,...
4340
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!