Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
wissenswert - Me-Time
Susanne Pypke, Isabelle Vandeplassche

wissenswert - Me-Time

9,99 € *

Dieser Artikel erscheint am 11. Februar 2019

Keine Frage, Zeit ist wertvoll und knapp. Darum sollten wir sie weise „verschwenden“! Im Alltag planen, optimieren und multitasken wir, was das Zeug hält, wir hetzen von einem Termin zum anderen. Dabei bleibt meist vor allem eins auf der Strecke: die Zeit für uns selbst, unsere Me-Time. Doch was hindert uns daran, kleine Auszeiten vom Alltag zu nehmen ...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7485, ISBN-13: 9783772474859, Erscheinungstag: 2019-02-11, Seiten: 64

wissenswert - Me-Time mehr
Keine Frage, Zeit ist wertvoll und knapp. Darum sollten wir sie weise „verschwenden“! Im Alltag planen, optimieren und multitasken wir, was das Zeug hält, wir hetzen von einem Termin zum anderen. Dabei bleibt meist vor allem eins auf der Strecke: die Zeit für uns selbst, unsere Me-Time. Doch was hindert uns daran, kleine Auszeiten vom Alltag zu nehmen und einfach mal abzutauchen? Egal, wie lang die To-do-Liste ist, an der wir uns gerade vergeblich abarbeiten – unter den Top Five sollte immer „Zeit für mich“ stehen. Denn nur wer sich und seine eigenen Bedürfnisse ernst nimmt, wird ausgeglichen, zufrieden und glücklich sein. Me-Time ist so wichtig, wie Gemüse zu essen, täglich zwei bis drei Liter Wasser zu trinken, den Körper fit zu halten und die Zähne zu putzen. Me-Time ist keine Zeitverschwendung, Me-Time ist Zeit, in der wir keine Verpflichtungen haben. In der wir uns ganz auf uns selbst konzentrieren können, auf das, was Körper, Geist und Seele zusammenhält. Und ganz nebenbei können wir Energie tanken und unseren Akku aufladen. Und schon kann der Alltag wieder kommen!
©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
Basteln mit den Allerkleinsten Naturmaterial

Basteln mit den Allerkleinsten Naturmaterial

Basteln mit den Allerkleinsten Naturmaterial
8422
TIPP!
TIPP!
TIPP!