Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Wie ich meine Kilos verloren und mehr Leichtigkeit gewonnen habe

Wie ich meine Kilos verloren und mehr Leichtigkeit gewonnen habe

18,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Dieser Artikel erscheint am 17. Januar 2023

Vom Übergewicht zum Wohlfühlgewicht: Ran an den Speck – von 164 kg zur Wohlfühlfigur! Sabrina Reinz, bekannt auf Social Media als @maedelskueche, hat einen langen Leidensweg hinter sich. Die Lust am Essen war schon immer ihr treuer Begleiter, und so kamen im Laufe der Jahre 160 Kilo zusammen, die Sabrinas Lebensqualität erheblich einschränkten. Nach z...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 25110, ISBN-13: 9783735851109, Erscheinungstag: 2023-01-17, Seiten: 144

Vom Übergewicht zum Wohlfühlgewicht: Ran an den Speck – von 164 kg zur Wohlfühlfigur! Sabrina... mehr

Vom Übergewicht zum Wohlfühlgewicht: Ran an den Speck – von 164 kg zur Wohlfühlfigur!

Sabrina Reinz, bekannt auf Social Media als @maedelskueche, hat einen langen Leidensweg hinter sich. Die Lust am Essen war schon immer ihr treuer Begleiter, und so kamen im Laufe der Jahre 160 Kilo zusammen, die Sabrinas Lebensqualität erheblich einschränkten. Nach zahlreichen fehlgeschlagenen Diäten und gescheiterten Vorsätzen hatte sie es schließlich satt und fing einfach an! Nicht morgen oder nach Weihnachten – sondern einfach so, genau in diesem Moment.

Sabrina stellte ihre Ernährung auf Low Carb um, begann sich mit Lebensmitteln auseinanderzusetzen, verzichtete auf Zucker und zählte Kalorien. Und die Kilos purzelten! Es ging nicht schnell und es gab Rückschläge – doch sie blieb sich treu und hat nun endlich ihren Körper zurück. Abnehmen ist kein Sprint, sondern ein Marathon, und am Ende steht keine Zahl auf der Waage, sondern ein gesunder Lebenswandel und ein liebevoller Blick auf sich selbst und den eigenen Körper. 

Sabrinas Erfolgsgeschichte und ihre besten Tipps und Ratschläge, wie auch ihr es schaffen könnt, versammelt dieser etwas andere Abnehm-Ratgeber.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

NEU
NEU
NEU
NEU
NEU