Autorenprofil

Christian Halberstadt

Christian Halberstadt, geboren 1966 und seither wohnhaft in Hamburg, ist Softwareentwickler und führt nebenberuflich einen Versandhandel mit den Produktionen eines befreundeten Musikers. Zudem ist er auch selbst als Musiker und Arrangeur aktiv und tritt vornehmlich mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen auf. Zur deutschen Rätselszene gesellte Chritian sich Ende der 90er Jahre. Seither war er einige Male bei deutschen Rätselmeisterschaften dabei und ist inzwischen im Verein Logic Masters Deutschland als Vorstandsvorsitzender und Mitorganisator der nationalen Meisterschaften aktiv. Seine wohl wichtigste Erfindung als Rätselautor sind die Hochhausblöcke.

Bücher von Christian Halberstadt

Rätsel dich schlau und glücklich
 
Buch
Artikel-Nr.: 4917
Keine downloads verfügbar.