Autorenprofil

Alexander Paar

Nach seinem Studium in Modejournalismus/Medienkommunikation an der Akademie für Mode & Design in Hamburg und diversen Praktika bei Modemagazinen, wie u.a. Petra und Max, arbeitete Alexander Paar einige Jahre als Modeassistent bei ELLE Deutschland. Im Anschluss absolvierte er seinen Master of Arts in Design mit dem Schwerpunkt „Trends“ an der Zürcher Hochschule der Künste. Dies war die Basis seines weiteren Werdegangs als Art Director in der Kreativagentur Herr Brammen, wo Alexander Paar für Fashion Brands wie Breuninger, Tom Tailor, Bonita und Elegance Paris Kampagnen entwickelte. Neben seiner Leidenschaft für Mode begleitete ihn das Thema Interior seit seiner Tätigkeit als Senior Style Manager bei Westwing, wo er u. a. für die Konzeption und Umsetzung von Fotoshootings zuständig war. 
Mit seinem Umzug nach Bielefeld im Jahr 2018 übertrug sich sein Faible für Interior auch auf seine eigene Wohnung. Auf seinem Instagram-Account @alexanderpaar gibt er täglich Einblicke in seine Wohnwelten.

Bücher von Alexander Paar

The Simple Living
 
Buch
Artikel-Nr.: 25263

Erscheint am 13. März 2024

Keine downloads verfügbar.