Autorenprofil

Anja Schröder

Ich lebe mit meinem Mann und zwei Söhnen in Schleswig-Holstein und betreibt seit 23 Jahren mit viel Herzblut ein Fachgeschäft und inzwischen auch einen Onlineshop für Bastelmaterial, Miniaturen und Dekorationsartikel in Geesthacht  (www.basteln-und-dekorieren.de). Eine mir vor Jahren von einem Großhändler angebotene kleine Tür mit Briefkasten und Leiter entfachte in mir, als Waldorfpuppen-, Teddybären- und Miniaturenbastlerin, sofort die Liebe zu den Wichteltüren. Ich gab erste Kurse zu diesem Thema, bei denen auch die Idee zum Kulissenbau entstand. Durch den Handel mit Klötzchen habe ich den Bau von Kulissen, Marktständen und Ställen weiter ausgebaut und das #wichtelchalet entstand. Nils DIYs und Aktionen sind auf meinem Instagram-Kanal @wichteltuer_original_nils zu finden. Seither werden meine Mitarbeiterinnen und ich nachts vom zauberhaften kleinen Ladenwicht Nils tatkräftig unterstützt. Im Dekorationsbereich bin ich mit meinem Kanal @basteln_dekorieren zu finden.

Bücher von Anja Schröder

Das ultimative Wichtelhandbuch
 
Buch
Artikel-Nr.: 25183
Weihnachtliches Klötzchenfieber
 
Buch
Artikel-Nr.: 25061
Klötzchenfieber!
 
Buch
Artikel-Nr.: 8085
Keine downloads verfügbar.