Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©Ralf Knöringer Fotografie

Anne Gokeler

Anne Gokeler

Anne Gokeler kam vor über zwanzig Jahren in Irland zufällig mit dem Flechten von Weide in Berührung und war fasziniert. Zurück in Deutschland ging sie an die Korbfachschule in Lichtenfels, um ihr Wissen zu vertiefen und weiterzuentwickeln. 2008 gab sie ihren ersten Flechtkurs im Freundes- und Bekanntenkreis. Mittlerweile veranstaltet sie zahlreiche Kurse, verkauft Geflochtenes auf Märkten und fertigt Auftrags- und Reparaturarbeiten an – aus dem anfänglichen Hobby ist ein hauptberufliches Gewerbe geworden.

Aktuellster TOPP Artikel

Werkstatt Weiden flechten

Werkstatt Weiden flechten

Grundlagen, Techniken & Projekte
Buch
7812

Kreatives von Anne Gokeler

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Werkstatt Weiden flechten Werkstatt Weiden flechten

Werkstatt Weiden flechten

Ein umfassendes Grundlagenwerk für Einsteiger und Fortgeschrittene mit Projekten für drinnen und draußen Entdecken Sie das traditionsreiche Handwerk mit einer Einführung in das Trend-Naturmaterial und die benötigten Werkzeuge. Durch den...
7812