Autorenprofil

Anne Stettner

Anne Stettner, geb. 1996, lebt gemeinsam mit ihrem Freund und ihrem Hund in Bonn. Dort arbeitet sie auch als Unternehmerin und Illustratorin. Ihre Designs, Bücher und Charaktere entstehen entweder zu Hause, in ihrem Kindermode- und Stoffladen oder manchmal auch irgendwo auf der Welt.

Nach zwei abgebrochenen Studiengängen lernte sie von ihrer Oma nähen, gründete mit der genähten Kleidung ihr eigenes Label und absolvierte parallel erfolgreich ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Mit dem Abschluss war die eigene Marke dann so bekannt, dass Anne direkt Vollzeit in die Selbstständigkeit ging.

Durch Zufall kaufte sie sich ein Tablet und fand ihre Liebe zum Illustrieren. Mittlerweile illustriert Anne alle Stoffdesigns und Produkte selbst und arbeitet außerdem als Illustratorin für (Kinder-)Bücher. Kein Tag gleicht dem anderen und regelmäßig stehen neue, kreative Herausforderungen für sie bereit.

Bücher von Anne Stettner

Das inoffizielle Harry-Potter-Mitmachbuch - Mein Schuljahr in Hogwarts (mit signierter Karte)
 
Buch
Artikel-Nr.: 29160

Erscheint am 14.08.24

Keine downloads verfügbar.