Autorenprofil

Chris Stahmer

Mit 18 fand ich den Weg zur Malerei und zum Zeichnen. Als Autodidakt habe ich mir alles selber beigebracht. Ich habe keine Kunstschule besucht, sondern dank meiner Beobachtungsgabe und meinem fotographischem Gedächtnisses vieles selber erlernt. Der Weg war steinig und ich hätte mir oft jemanden gewünscht, der mich an die Hand genommen und gesagte hätte: So geht dies und das.

Nun habe ich über 10 Jahre Praxis-Erfahrungen auf dem Gebiet des Zeichnens und viele Tipps und Tricks gefunden, die das Zeichnen leichter machen. Dieses Wissen wollte ich an andere weiter geben, damit Menschen die Freude am Zeichnen haben, nicht die Motivation verlieren und aus Frust den Stift fallen lassen. Ich sehe das Zeichnen als große Bereicherung im Leben an. Kaum etwas bietet so viel Freiheit und Ruhe für die Seele. So entstand die Onlinezeichenschule Perfektzeichnen.de

Bücher von Chris Stahmer

Ganz einfach … zeichnen
 
Buch
Artikel-Nr.: 4775
Keine downloads verfügbar.