Autorenprofil

Claudia Fischer

Claudia Fischer lebt im beschaulichen Bruchsal am Rande des Schwarzwaldes. Seit vielen Jahren arbeitet sie dort für und bei Creativ Markt Butterer. Daneben ist sie freiberuflich tätig. Es ist ein Glücksfall für mich, sagt sie, einen so facettenreichen Arbeitsalltag zu haben, in dem für ganz unterschiedliche Aufgaben Raum ist und ich viele meiner Talente nutzen kann. Während die Arbeit im Unternehmen in der Regel Kopfsache ist, sind die kreativen Projekte bei aller Professionalisierung oft auch Herzensangelegenheiten. Ruhe und Balance findet sie zuhause, neue Ideen und Impulse auf Reisen und unbeschwerten Streifzügen in der Umgebung.

Bücher von Claudia Fischer

Weihnachten im Herzen
 
Buch
Artikel-Nr.: 25025
Laternen basteln mit Kindern
 
Buch
Artikel-Nr.: 4392
Dekorative Futterhäuschen
 
Buch
Artikel-Nr.: 4387
Stone-Art Christliche Motive (eBook)
 
eBook
Artikel-Nr.: 41473

Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung

Kreativ-Set Steine bemalen für Kinder
 
Kreativset
Artikel-Nr.: 4470
Bemalte Schultüten
 
Buch
Artikel-Nr.: 4355
StoneArt - Von mir. Für dich. Bemalte Steine, die gut tun. Kleine Unikate, die lieben Menschen eine Botschaft übermitteln
 
eBook
Artikel-Nr.: 41440

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

StoneArt: Steine bemalen - kleine Geschenke
 
Buch
Artikel-Nr.: 4777
Dekoideen für den Frühling (KREATIV.INSPIRATION.)
 
eBook
Artikel-Nr.: 40718

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Keine downloads verfügbar.