Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©Privat

Elisabeth Eder

Der Vater von Elisabeth Eder war in jungen Jahren ein begeisterter Spielzeug- und Segelboot-Bastler und unter den Händen ihrer Mutter entstanden wunderschöne Handarbeiten. So hat sie die Liebe zum Basteln wohl geerbt. Gefördert wurde ihr Interesse daran durch ihre Zeichen- und Werklehrerin Schwester Constantia im Gymnasium in Wettenhausen. Später gab sie in der näheren und weiteren Umgebung von Dollnstein immer wieder Mal- und Bastelkurse.

Aktuellster TOPP Artikel

Scherenschnitt - Sprüche und Alphabete

Scherenschnitt - Sprüche und Alphabete

Mit Vorlagen in Originalgröße und zum Download
Set mit Vorlagen
4292

Kreatives von Elisabeth Eder

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Scherenschnitt - Sprüche und Alphabete

Scherenschnitt - Sprüche und Alphabete

Den Klassiker Scherenschnitt neu entdecken Man darf hierbei von einem Klassiker der Bastelkunst sprechen, der schon Kindern viel Freude bereitet. Doch auch Erwachsene können mit der richtigen Technik kleine Kunstwerke erschaffen. Der...
4292