Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Helgrid van Impelen

Helgrid van Impelens Leidenschaft sind Design und Farbe. Die studierte Modedesignerin und Bekleidungs-Ingenieurin entwirft und vertreibt ihre eigene textile Einrichtungs-Kollektion unter dem Label colorkitchen®, erarbeitet Kollektionskonzepte und Dessins für namhafte Unternehmen in der Einrichtungs- und Geschirrbranche. Darüber hinaus sind am Ende des Tages aber immer noch genug Kreativität und Ideen übrig, die sie am liebsten in Modelle für Kinder, klassische Mode oder rund um das Thema Wohnen und Einrichten umsetzt und auf DaWanda unter Nadelyoga mit Gleichgesinnten teilt. Das nächste geplante Kreativ-Projekt wird ein eigener Nadelyoga-Blog.

Aktuellster TOPP Artikel

Sommerhäkelträume (eBook)

Sommerhäkelträume (eBook)

Luftige Mode für sonnige Tage
eBook
40382

Kreatives von Helgrid van Impelen

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sommerhäkelträume (eBook) Sommerhäkelträume (eBook)

Sommerhäkelträume (eBook)

Jetzt ausgewählte Bücher als eBook downloaden - zum Beispiel das eBook „Sommerhäkelträume“ von TOPP! Häkeln Sie sich den Sommer! Mützen, Taschen, Tops und mehr – luftig gehäkelte Modelle, die den Sommer noch bunter machen. Die...
40382