Autorenprofil

Inge Walz

Eigentlich wollte ich ein Buch über Strohsterne veröffentlichen. Aber dann kam die Frage, ob ich auch Makramee könne. „Ja“, antwortete ich beherzt; immerhin hatte ich bereits eine Ampel gefertigt. Und schon bekam ich den Auftrag, die Modelle für ein Buch innerhalb einer Woche zum Fotografieren abzuliefern. Ich hatte schlaflose, knüpfreiche Tage und Nächte und bald hielt ich mein erstes Buch in Händen. Seit über zwanzig Jahren bin ich nun als Autorin tätig. Und in der Zwischenzeit habe ich auch das eine oder andere Buch über Strohsterne veröffentlicht.

Bücher von Inge Walz

Makramee einfach schön
 
Buch
Artikel-Nr.: 4553
Makramee Kids
 
Buch
Artikel-Nr.: 4893
%
Freundschaftsbänder selbst geknüpft
 
Buch
Artikel-Nr.: 3762
Blüten knüpfen (eBook)
 
eBook
Artikel-Nr.: 40175

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Retro Style Makramee
 
Buch
Artikel-Nr.: 4606
Kreativ-Set Stixxels
 
Kreativset
Artikel-Nr.: 4611
Kreativ-Set Makramee Kids
 
Kreativset
Artikel-Nr.: 4612
Makramee-Taschen
 
Buch
Artikel-Nr.: 4602
Keine downloads verfügbar.