Autorenprofil

Jonas Matthies

Jonas Matthies ist der Weltenbummler unter den Häklern. Wenn er sich nicht gerade mit Webdesign oder Online-Marketing beschäftigt, surft er in seiner Wahlheimat Bali oder tüftelt an neuen Ideen für gehäkelte Amigurumis. Sein Hobby zum Beruf hat er mit seiner Website Supergurumi gemacht, auf der er zahlreiche Anleitungen und Tipps rund ums Häkeln anbietet. Dem leidenschaftlichen Leser kam die Idee zu seiner neuesten Kreation, als er über sein Defizit an Lesezeichen nachdachte. Die Lösung lag nahe, sich ein eigenes, ausgefallenes Lesezeichen im Amigurumi-Style zu häkeln - die Geburtsstunde der „Bookies“.

Bücher von Jonas Matthies

Bookies in Love
 
Buch
Artikel-Nr.: 8141
%
Bookies Häkelset Schanaya Schaf
 
Material inkl. Anleitung
Artikel-Nr.: 19231

Ab dem 03.05.24 versandbereit

%
Bookies Häkelset Freddy Frosch
 
Material inkl. Anleitung
Artikel-Nr.: 19229

Produkt ohne Bestand

Keine downloads verfügbar.