Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©Anna Autio, 2015

Matti Airola

Matti Airola

Matti Airola wurde 1981 geboren und lebt mit seinen zwei Töchtern Maisa und Kerttu in Finnland. Er betreibt einen sehr erfolgreichen finnischen Blog zum Thema Zöpfe flechten (Isin ja tyttöjen hiushommat). Das Flechten hat er sich selbst beigebracht. Als seine damals 5-Jährige Tochter Maisa jeden Tag Bekannte einlud, um einen französischen Zopf zu flechten, dachte sich Matti: Wie schwierig can das schon sein?

Aktuellster TOPP Artikel

Zöpfe flechten Zöpfe flechten
Die schönsten Flechtfrisuren für Mädchen
Buch
7830

Kreatives von Matti Airola

Zöpfe flechten Zöpfe flechten
Zöpfe flechten
Zuckersüße Flechtfrisuren für Töchter Dieser TOPP Ratgeber „Zöpfe flechten. Die schönsten Flechtfrisuren für Mädchen“ aus dem frechverlag ist ein wahres Herzensbuch von Papas für Papas – und natürlich Töchter –, das mit kreativen Ideen...
7830