Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©Ekke Braas

Nele Braas

Nele Braas

Nele Braas studierte Grafikdesign und Fotografie an der Folkwangschule in Essen. Nach dem Studium verrichtete sie redaktionelle Arbeit in verschiedenen Fotoredaktionen, davon viele Jahre bei GEO. Danach war sie als freie Fotografin im Bereich Architektur, Interior, Garten und people für verschiedene Lifestyle-Magazine tätig. Mit Häkeln und Stricken hat sie schon als Kind begonnen und nie damit aufgehört. Der größte Spaß dabei war immer der eigene Entwurf und das Umsetzen in nutzbare Objekte.

Aktuellster TOPP Artikel

Häkelmuster. Die Sammlung.

Häkelmuster. Die Sammlung.

400 Muster: Grundmuster, Muschelmuster, Noppenmuster, Reliefmuster, Wellen- und Zickzackmuster, Granny Squares u.v.m.
Buch
6481

Kreatives von Nele Braas

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Laceträume häkeln (kreativ.kompakt.) Laceträume häkeln (kreativ.kompakt.)

Laceträume häkeln (kreativ.kompakt.)

Wunderschöne Tücher, Boleros, Stulpen und mehr in der angesagten Lace-Optik häkeln Das englische Wort für "Spitze" ist der Inbegriff von Luftigkeit, Leichtigkeit und Romantik. Mit dicken Häkelnadeln und dünnen Garnen werden herrlich...
6969
Häkelmuster. Die Sammlung.

Häkelmuster. Die Sammlung.

Häkelmuster von klassisch bis modern Manche Handarbeiten können auf eine lange Geschichte zurückblicken und scheinen dennoch sehr beliebt und modern zu sein. Das Häkeln gehört zu diesen Handarbeiten, die einfach nicht aus der Mode zu...
6481