Autorenprofil

Patrick P. Falcke

Patrick P. Falcke, geborener Klein, Jahrgang 1988, gab mit Viva Quiz Vegas sein Brettspiel Debut. Der geborene Rheinländer arbeitet seit 2018 als Lehrer an einem Gymnasium in Nord-Rhein-Westfalen und unterrichtet dort die Fächer Chemie, Informatik und Sozialwissenschaften. Schon in Kindertagen entdeckte er seine Liebe zum Brettspiel und weitete diese im Studium zu eigenen Spielentwürfen aus. Während dieser Zeit entwickelte er mehrere Escape Rooms für Freunde und Bekannte und bringt dies auch heute noch gerne in seinen Unterricht ein. Bei der Entwicklung von Viva Quiz Vegas war es ihm ein großes Anliegen ein Quizspiel zu entwerfen, welches sowohl Profiquizer als auch Unerfahrene an einen Tisch bringt.

Bücher von Patrick P. Falcke

%
Viva Quiz Vegas! – Quizzen ohne Wissen!
 
Spiel
Artikel-Nr.: 18404
Keine downloads verfügbar.