Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©Privat

Paul Long

Paul Long

Paul Long ist Ingenieur und Erzieher. Seinen Abschluss in Maschinenbau machte er an der Louisville Universität. Er unterrichtet einen Erfinderkurs für Kinder auf der Internetplattform jam.com und
in seiner Freizeit bastelt er Dinge aus Pappe oder näht den perfekten Rucksack. Paul möchte andere dazu inspirieren eigene Dinge selbst zu bauen. Für seine interaktiven und kinetischen Skulpturen verwendet er gewöhnliche Alltagsgegenstände. Ihn faszinieren alle Dinge, die sich bewegen (insbesondere Zahnräder und die Flügel von Vögeln) und am liebsten kombiniert er natürliche Elemente mit mechanischen und von Menschen hergestellten Teilen.

Aktuellster TOPP Artikel

Kettenreaktions-Maschinen zum Selberbauen

Kettenreaktions-Maschinen zum Selberbauen

Absolut abgefahrene Apparate aus Alltagsmaterialien
Buch
5343

Kreatives von Paul Long

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kettenreaktions-Maschinen zum Selberbauen

Kettenreaktions-Maschinen zum Selberbauen

13 witzige Maschinen aus Karton und Recylingmaterialien, die den Ehrgeiz kitzeln, die Phantasie anregen und das praktische/räumliche Denken fördern Mit "Ketten-Reaktions-Maschinen selbst gebaut" bastelst du dreizehn herrlich verrückte...
5343