Sabine Belz

Belz-Sabine

Über den Autor

Am 02.07.1956 wurde ich in Bramsche, einer Kleinstadt in der Nähe von Osnabrück, geboren. Schon seit meiner Kindheit beschäftigte ich mich mit der Malerei, und mein künstlerischer Schaffensdrang ließ mich seitdem bis zum heutigen Tag nicht mehr los. Während und nach eines Studiums der Medien- und Literaturwissenschaften lebte ich einige Jahre in Osnabrück. Private Umstände zogen mich dann nach Barsinghausen, hier lebe ich seit über 20 Jahren, arbeitete viele Jahre in einem ortsansässigen Kindergarten, später pflegte ich meine Mutter. Während dieser Zeit habe ich mich durchgängig in der Acrylmalerei weitergebildet, besuchte verschiedenste Malkurse und machte Malreisen.
Heute unterrichte ich privat Anfänger der Acrylmalerei und mein neuestes Hobby ist es, Malvideos für Anfänger bei Youtube zu veröffentlichen, was mir großen Spaß macht!