Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Sophie Haag

Wäre er ein Slytherin, ein Griffindor, ein Hufflepuff oder ein Ravenclaw? Solche elementaren Fragen werden von Sophie Haag, Studentin der Psychologie und Harry-Potter-Fan der ersten Stunde, und ihrer Mutter Sabine Haag schon beim Frühstück geklärt. Magie spielt eine bedeutende Rolle im Famillienleben der Haags in Mainz, und in ihrem gemeinsamen Fanbuch laden Mutter und Tochter dazu ein, die kleinen Details in den Romanen und Filmen rund um den berühmten Zauberlehrling Harry Potter zu entdecken, sich Fakten einzuverleiben, die man als wahrer Fan einfach wissen muss, und sich dabei auch noch bestens unterhalten zu lassen - zum Beispiel vom ultimativen Haus-Test: Wärst DU ein Slytherin, ein Griffindor, ein Hufflepuff oder ein Ravenclaw?

Aktuellster TOPP Artikel

Das inoffizielle Harry Potter Fan-Buch

Das inoffizielle Harry Potter Fan-Buch

Unnützes Wissen, Facts & Fun rund um den berühmten Zauberlehrling
Buch
25037

Kreatives von Sophie Haag

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das inoffizielle Harry Potter Fan-Buch

Das inoffizielle Harry Potter Fan-Buch

Unnützes Wissen, Facts & Fun rund um den berühmten Zauberlehrling Auch noch 25 Jahre nach Erscheinen des ersten Bandes ist die Faszination der Geschichten rund um den berühmtesten Zauberlehrling der Welt ungebrochen. Von den Romanen...
25037