Autorenprofil

Wolfgang Peschke

Mein Name ist Wolfgang Peschke und ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Stuttgart. Seit mehr als drei Jahrzehnten arbeite ich als selbstständiger Illustrator und Grafik-Designer und habe über die Jahre eine Vielzahl von Spielen, Kinderbüchern, Zeitschriften und vieles mehr entwickelt und gestaltet. Meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick brachten mich zu meiner ersten Ausbildung als Gestalter für visuelles Marketing und sind eine optimale Kombination für Bastelarbeiten mit verschiedensten Werkstoffen. Ich würde mir wünschen, dass ich mit meiner Arbeit inspirieren und Freude bereiten kann.

Bücher von Wolfgang Peschke

Dinosaurier - Das gigantische Bastelbuch
 
Buch
Artikel-Nr.: 29049
%
Herzlich Willkommen, kleiner Wichtel - Adventskalender
 
Adventskalender
Artikel-Nr.: 18442
Move it! Alles in Bewegung
 
Buch
Artikel-Nr.: 29095
Fußballbastelfieber
 
Buch
Artikel-Nr.: 29142
Keine downloads verfügbar.