Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Crafternoon mit Decorize

18,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Dieser Artikel erscheint am 17. Januar 2022

Anleitungen und Rezepte für den perfekten DIY-Nachmittag mit Freundinnen Zusammen kreativ sein - Entdecke Crafternoons! Eintauchen in einen kreativen Prozess, darin versinken und komplett im flow sein – das entspannt und macht glücklich! Noch mehr Spaß machen DIY´s, die man gemeinsam mit Freunden kreirt. Das Gefühl, wenn man einen lustigen Nachmittag ...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4550, ISBN-13: 9783772445507, Erscheinungstag: 2022-01-17, Seiten: 128

Anleitungen und Rezepte für den perfekten DIY-Nachmittag mit Freundinnen Zusammen kreativ sein... mehr

Anleitungen und Rezepte für den perfekten DIY-Nachmittag mit Freundinnen

Zusammen kreativ sein - Entdecke Crafternoons! Eintauchen in einen kreativen Prozess, darin versinken und komplett im flow sein – das entspannt und macht glücklich! Noch mehr Spaß machen DIY´s, die man gemeinsam mit Freunden kreirt. Das Gefühl, wenn man einen lustigen Nachmittag zwischen Freunden, Papier, Farbe, Garnen, leckeren Drinks und Fingerfood verbringt und am Ende die eigene fertige Kreation in den Händen hält, ist einfach unbeschreiblich. Dabei geht es nicht um das perfekte Ergebnis, sondern darum, sich eine schöne Zeit zu machen! Das ist die Idee hinter einem Crafternoon, einem „Kreativnachmittag“.

In diesem Buch finden sich kleine und große Projekte, die sich perfekt eignen, um sie an einem Nachmittag mit Freunden, Schwester oder Mutter umzusetzen. Zu jeder Crafternoon Idee liefern wir gleich das passende Rezept, damit ihr die Stunden auch kulinarisch genießen könnt. Wie wäre es zum Beispiel mit selbstgeflochtenen Körben und einem liebevoll arrangierten Grazing Board aus süßen und salzigen Leckereien? Oder zarten bestickten Kissen mit Line-Art Motiv und cremigem Käsekuchen in passendem Look dazu? Passende Vorlagen für die Projekte gibt es zum Download.

Die beiden Autorinnen sind zwei Hamburger Kreativköpfe mit einer Leidenschaft für Party- und Homestyling. In ihrem Kreativ-Studio in Hamburg stecken sie täglich ihr Herzblut in die Kreation von schönen DIY-Ideen. Ihr Liebstes ist es, andere mit ihrer Leidenschaft fürs Kreativ-Sein anzustecken und zu inspirieren, neue Dinge, Techniken oder Materialien einfach mal auszuprobieren. Dafür finden in ihrem Studio regelmäßig DIY-Workshops statt und auch in ihren Büchern, im Blog-Magazin und auf ihren Social Media Kanälen bei Instagram und Pinterest findet man traumhafte Inspirationen und tolle Deko-DIY-Ideen zu saisonalen Festen und für ein schönes Zuhause.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU