Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Handlettering. So geht's

19,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Handlettering so einfach und anschaulich erklärt wie noch nie Das Handlettering als Trend zu bezeichnen, ist schon beinahe eine Untertreibung. Schließlich ist Handlettering fast eine Bewegung in der DIY-Szene geworden. Beim Handlettering geht es um Handschriften und die ästhetische und kunstvolle Gestaltung dieser. Was zunächst einfach klingt, braucht do...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 8344, ISBN-13: 9783772483448, Erscheinungstag: 2018-10-08, Seiten: 160

Handlettering so einfach und anschaulich erklärt wie noch nie Das Handlettering als Trend zu... mehr

Handlettering so einfach und anschaulich erklärt wie noch nie

Das Handlettering als Trend zu bezeichnen, ist schon beinahe eine Untertreibung. Schließlich ist Handlettering fast eine Bewegung in der DIY-Szene geworden. Beim Handlettering geht es um Handschriften und die ästhetische und kunstvolle Gestaltung dieser. Was zunächst einfach klingt, braucht doch etwas Übung und vor allem die richtige Hilfestellung. In diesem TOPP Ratgeber „Handlettering. So geht's“ findest Du die passenden Anleitungen auch für Dich als Anfänger. Der besondere Clou dabei: Hier arbeitest Du nicht mit schwer verständlichen Erklärtexten, sondern mit anschaulichen Videos.

Videos zu jedem Projekt – damit keine Fragen offen bleiben

Die Handschrift ist im modernen Alltag doch ein Stück weit verloren gegangen. Überall wird nur noch digital kommuniziert – per Handy oder mit dem Computer. Dabei ist etwas Handgeschriebenes so viel persönlicher und ein Brief doch eigentlich die schönste Kommunikationsform. Und auch darüber hinaus kann etwas Handgeschriebenes zu den verschiedensten dekorativen Zwecken eingesetzt werden. Aus all diesen Gründen wollen immer mehr Menschen Handlettering lernen. Die Autorin Sabine Wieners hat für diesen Ratgeber aus dem frechverlag deshalb die anschaulichste Art der Anleitung erstellt. Denn hier findest Du 20 Projekte – von der Grußkarte bis zu aufwendigen Dekoelementen –, die aufeinander aufbauen und dennoch vom ersten Moment an mit konkreten Ergebnissen verbunden sind – learning by doing.

Jedes Projekt wird von einem eigenen Video begleitet. So bleiben keine Fragen offen und Du siehst jeden Arbeitsschritt so genau wie in sonst keinem anderen Ratgeber. Jedes Projekt widmet sich neuen Techniken und vermittelt Dir neue Inhalte. Im Anschluss kannst Du Dich inspirieren lassen und Dich an ganz eigene Ideen oder an Variationen des Gelernten wagen. Nie wurde die Kunst des Handlettering so anschaulich vermittelt wie in diesem Buch.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
NEU
TIPP!
NEU
NEU
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU