Autorenprofil

Denisa Minárová

Ich habe Philosophie und Pädagogik studiert und schon immer eine Vorliebe für kreative Tätigkeiten gehabt. Schon in meiner Kindheit habe ich gerne Armbänder geknüpft, was mich zu meiner ersten Begegnung mit dem Thema Makramee geführt hat. Als ich Mutter wurde, habe ich nach einer Beschäftigung gesucht, die nicht nur meine Hände, sondern auch meinen Kopf in Anspruch nimmt. So bin ich erneut zum Makramee gekommen, das mich sofort verzaubert hat. Insbesondere Makramee-Engel und -Puppen haben es mir angetan und sind zu meinem Lieblingsthema geworden. Derzeit ist es meine größte Leidenschaft, meiner Fantasie beim Makramee freien Lauf zu lassen und meine Ideen zu verwirklichen. Mehr von meinen Werken können Sie auf meinem Instagram-Account @deko_by_deni entdecken.

Bücher von Denisa Minárová

Märchenhafte Makramee-Engel
 
Buch
Artikel-Nr.: 25162
Keine downloads verfügbar.