Autorenprofil

Katharina Laurer

Schon im Alter von einem Jahr reiste Katharina Laurer das erste Mal nach Dänemark. Damit war der Grundstein ihrer großen Skandinavien-Liebe gelegt. Seither sind unzählige Urlaube und Kurztrips in den hohen Norden dazugekommen. Und die Liebe zum Backen! Seit 2013 lebt die Autorin ihre Leidenschaften auf ihrem Blog „Wienerbrød – Backen mit einer Prise Skandinavien" aus. Rezepte aus Dänemark, Norwegen, Schweden und Finnland, aber auch andere Leckereien sind dort zu finden. Ob Kuchen, Kekse, Macarons oder Pralinen – aus Katharina Laurers Küche kommen die unterschiedlichsten Leckerbissen. Die Zimtschnecke ist und bleibt jedoch das Lieblingsgebäck der Autorin.

Bücher von Katharina Laurer

Das ultimative Zimtschnecken-Backbuch
 
Buch
Artikel-Nr.: 25316

Erscheint am 15.10.24

Keine downloads verfügbar.