Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Nicole Nitzsche

Nicole Nitzsche wurde 1987 in Dresden geboren und bastelt seit ihrem 12. Lebensjahr mit Perlen. Als sie 2012 die mit Watte gefüllten Perlenfiguren im japanischen Kawaii-Stil entdeckte, war sie sofort Feuer und Flamme. Schon bald fädelte sie eigene Figuren – die Geburtsstunde der Perlen-Sweeties.

Aktuellster TOPP Artikel

Perlen-Sweeties sooo kawaii

Perlen-Sweeties sooo kawaii

Japanische Perlenfiguren in neuer Technik
Buch
4595

Kreatives von Nicole Nitzsche

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Perlen-Sweeties sooo kawaii

Perlen-Sweeties sooo kawaii

Süße Perlenfiguren mit Köpfchen Diese Perlenfiguren im japanischen Kawaii-Stil haben Sie ruck-zuck nachgearbeitet. Weil sie nicht nur gefädelt, sondern auch mit Watte gefüllt sind, sind sie besonders stabil. Zum Sammeln, Tauschen und...
4595