Royal Biografien

Diana - Vermächtnis einer Prinzessin
 
Buch
Artikel-Nr.: 25180

Sofort lieferbar

Diana. Ihre wahre Geschichte - in ihren eigenen Worten
Buch
Artikel-Nr.: 25073

Sofort lieferbar

Die wahre Geschichte hinter 'The Crown'
Buch
Artikel-Nr.: 4659

Sofort lieferbar

HRH - Her Royal Highness. Alles über königlichen Stil
Buch
Artikel-Nr.: 7295

Sofort lieferbar

King Charles III. Sein Leben in Bildern
 
Buch
Artikel-Nr.: 25224

Sofort lieferbar

König Charles III
Buch
Artikel-Nr.: 25143

Sofort lieferbar

Königin Elizabeth II - Eine Regentschaft in Bildern
Buch
Artikel-Nr.: 8086

Sofort lieferbar

Prinz Charles. Ein außergewöhnliches Leben
Buch
Artikel-Nr.: 7263

Sofort lieferbar

Prinz Philip - Sein Leben in Bildern
Buch
Artikel-Nr.: 4610

Sofort lieferbar

Queen Elizabeth II
 
Buch
Artikel-Nr.: 25142

Sofort lieferbar

Queen Elizabeth II - Lebensweisheiten
Buch
Artikel-Nr.: 7282

Sofort lieferbar

Die Schlüsselmomente, die Prinz Harry geprägt haben

Als Mitglied der britischen Königsfamilie steht Prinz Harry, Herzog von Sussex, seit seiner Geburt im Fokus der Öffentlichkeit. Wir alle haben den kleinen Jungen noch vor Augen, wie er gefasst hinter dem Sarg seiner Mutter Prinzessin Diana herlief. Millionen Menschen fühlten damals eine Verbundenheit mit dem Kind, das in einen goldenen Käfig geboren wurde. So verzieh man ihm auch den ein oder anderen Ausrutscher in der Vergangenheit und man freute sich, als Harry sich endlich zu fangen schien und seinen Platz als arbeitender Royal neben seinem Bruder Prinz William und dessen Frau Herzogin Kate einnahm, um seine Großmutter, Queen Elisabeth II. zu unterstützen. 

Mit der Hochzeit mit Meghan Markle und der Geburt des gemeinsamen Sohns Archie schien das Glück perfekt. Doch seine junge Frau hatte den Druck unterschätzt, der auf jedem Mitglied der Königsfamilie lastet. Das Paar traf eine schwerwiegende Entscheidung: Im Jahr 2020 schockierten der Herzog und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, die königliche Familie – und tatsächlich die ganze Welt –, als sie ihre Entscheidung bekannt gaben, als arbeitende Royals zurückzutreten und nach Amerika zu ziehen, um dort ein neues Leben fernab vom britischen Hofleben zu beginnen. 

Dieses Buch wirft einen Blick zurück auf die Schlüsselmomente von Harrys Leben, die aus ihm den Mann gemacht haben, der er heute ist.


Überblick:

  • Die Geschichte von Harry: Einblicke in das Leben des Dukes of Sussex 
  •  Der zweite Prinz: Kindheit und die frühen Jahre als Mitglied der Royals 
  •  Der Prinz und die Presse: Harrys erbitterter Kampf gegen die Medien 
  •  Eine moderne Love Story: Ein Blind Date, dass sein Leben veränderte 
  •  In seinen eignen Worten: Wie Harry seine Stimme fand und lernte für sich selbst einzustehen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Häkeln lernen mit den @lesotwins
Buch
Artikel-Nr.: 27138

Erscheint am 14.08.24

Das Weihnachtsbastelbuch für Kids
Buch
Artikel-Nr.: 29188

Erscheint am 14.08.24

Let's Roll - Das coolste Murmelbahn-Bastelbuch
Buch
Artikel-Nr.: 29169

Erscheint am 11.09.24

Bastelspaß mit Leucht-Effekt
Buch
Artikel-Nr.: 29170

Erscheint am 14.08.24

Basteln ohne Worte - Das kann doch jedes Kind
Buch
Artikel-Nr.: 29171

Erscheint am 11.09.24

Anziehpuppen-Stickerbuch: Weihnachten
Buch
Artikel-Nr.: 29187

Erscheint am 11.09.24

SplishSplash Wasserspritzer
Buch
Artikel-Nr.: 29174

Erscheint am 12.06.24

Challenge accepted! Mit 3 Würfeln und 60 Challenges
Buch
Artikel-Nr.: 29173

Erscheint am 11.09.24

Höher, schneller, weiter! Der Challenge-Spieleblock mit 3 Würfeln
Buch
Artikel-Nr.: 29172

Erscheint am 11.09.24

Tattoobuch Feenwald
Buch
Artikel-Nr.: 29183

Erscheint am 14.08.24

Tattoobuch Tiere
Buch
Artikel-Nr.: 29182

Erscheint am 14.08.24

Achtung! - Löwe im Spinat: Das Restaurant-Mitmachbuch
Buch
Artikel-Nr.: 29176

Erscheint am 14.08.24