Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Meine erste Laterne

9,99 € *

Sofort lieferbar

"Die tollsten Ideen für die schönsten Laternen zum Nachmachen Wenn der Laternenumzug losgeht und Du und Deine Freunde losziehen und um die Wette strahlen, dann ist das schon etwas ganz Besonderes. Und dafür brauchst Du natürlich eine besondere Laterne, die originell, stabil und einfach beeindruckend ist. Doch diese zu basteln, ist meistens gar nicht so e...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7770, ISBN-13: 9783772477706, Erscheinungstag: 2017-06-14, Seiten: 48

Bildergalerie

" Die tollsten Ideen für die schönsten Laternen zum Nachmachen Wenn der Laternenumzug losgeht... mehr
"

Die tollsten Ideen für die schönsten Laternen zum Nachmachen

Wenn der Laternenumzug losgeht und Du und Deine Freunde losziehen und um die Wette strahlen, dann ist das schon etwas ganz Besonderes. Und dafür brauchst Du natürlich eine besondere Laterne, die originell, stabil und einfach beeindruckend ist. Doch diese zu basteln, ist meistens gar nicht so einfach, oder? Aber mit der richtigen Anleitung gelingt Dir das im Handumdrehen. Dieser TOPP Ratgeber „Meine erste Laterne. Extra stabil und einfach zu basteln“ zeigt Dir, wie das funktioniert und was es für tolle Motive und Ideen gibt. Diese Laterne wird garantiert Deine beste.

Altersgerechte Anleitungen zum Basteln kreativer Laternen

Die Autorin Pia Deges hat Film- und Fernsehwissenschaften studiert, lebt im Ruhrgebiet und ist schon seit ihrer Kindheit ein echter Bastel-Fan. Für diesen Ratgeber aus dem frechverlag hat sie ihre schönsten Laternen-Ideen aufgeschrieben und da ist einiges zusammengekommen, das Du jetzt ganz einfach nachmachen kannst. Du musst nur die Anleitungen befolgen. Dabei kannst Du Dir auch von Deinen Eltern helfen lassen und schon bald hast Du Deine neue Lieblingslaterne. Denn auch die Materialien sind ganz einfache, die Du wahrscheinlich schon irgendwo herumliegen hast.

Die Auswahl ist so riesig, Du wirst Dich kaum entscheiden können. Willst Du Karl Krokodil, Dieter Drache oder Emilia Einhorn basteln? Oder magst Du lieber Roboter? Oder besser Elefanten? In diesem Ratgeber findest Du fast alles, was Du Dir vorstellen kannst. Und alle Laternen sind besonders stabil, damit Du sie auch mehrfach verwenden kannst. Worauf wartest Du noch? Der nächste Laternenumzug kommt bestimmt und dann ist Deine Laterne mit Sicherheit die schönste.

"
TIPP!
NEU
NEU
TIPP!