Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Das Rückwärts-Ausmalbuch Botanical Art

Das Rückwärts-Ausmalbuch Botanical Art

12,99 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Dieser Artikel erscheint am 17. Januar 2023

Motive entdecken und entspannen. Das etwas andere Ausmalbuch für Erwachsene Heinke Nied ist One-Line-Art-Künstlerin, Illustratorin und VHS-Dozentin. Seit 2017 gibt sie Kurse und Workshops zum Thema Schrift, Zeichnen und Malerei. Unter dem Namen Silberstolz ist sie auf Instagram zu finden und teilt dort hier ihr kreatives Wissen. Dieses etwas andere Ausmalb...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 28053, ISBN-13: 9783735880536, Erscheinungstag: 2023-01-17

Motive entdecken und entspannen. Das etwas andere Ausmalbuch für Erwachsene Heinke Nied ist... mehr

Motive entdecken und entspannen. Das etwas andere Ausmalbuch für Erwachsene

Heinke Nied ist One-Line-Art-Künstlerin, Illustratorin und VHS-Dozentin. Seit 2017 gibt sie Kurse und Workshops zum Thema Schrift, Zeichnen und Malerei. Unter dem Namen Silberstolz ist sie auf Instagram zu finden und teilt dort hier ihr kreatives Wissen.

Dieses etwas andere Ausmalbuch verbindet Entspannung und Kreatitivät auf ganz neue Weise. Wie beim klassischen Ausmalen sind das Ergebnis wunderschöne, bunt kolorierte Bilder. Das Besondere daran: Die Farbe ist schon da, was noch fehlt sind die Umrisse der Motive. Ziel ist es, die schönsten Blumen, Blüten und Blätter auf den Seiten entstehen, und sich von den 50 farbenfrohen Aquarellmotiven inspirieren zu lassen: Entdecke einzelne Formen oder ganze Szenen, kritzele oder schattiere sie, zeichne realistisch oder abstrakt. Den Motiven vorangestellt ist ein Anleitungsteil, der die wichtigsten Grundlagen näher bringt.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.