Exklusives Geschenk für alle, die schnell und unkompliziert nähen lernen möchten!

Jeder, der Sabine von SewSimple kennt, weiß: Ihre Nählust ist überweltigend und nimmt kein Ende! In ihren Büchern "Näh doch einfach! Meine Lieblings-Oberteile nähen" (inzwischen ein Spiegel-Bestseller!) und "Mein Näh Journal" gibt sie auf ihrer unterhaltsamen Art und Weise ihr Wissen weiter. Die große Zackenschere von Paul, ein Set feiner Universalstecknadeln mit konkavem Griff  und der flinke Nahttrenner von Prym sind die unschlagbaren Favoriten unserer Kunden und zum Teil aus anderen Sets bekannt.

 

DAS GESCHENKSET BESTEHT AUS:
 
- Geschenkebox
 
- "Näh doch einfach! Meine Lieblingsoberteile nähen" von Sabine Schmidt (TOPP 27037)

Die einfach zu nähenden aber raffinierten Basic-Oberteile stehen jedem Typ und passen zu jeder Gelegenheit. Sie lassen sich vielseitig kombinieren, sind zeitlos und bieten jede Menge Freiraum für eigene Ideen. Ausführliche, bebilderte Anleitungen und Videos zu jedem Modell machen das Nacharbeiten ganz einfach. In den Größen 32-60.
Hardcover | 112 Seiten | Höhe: 28,5 cm | Breite: 21,5 cm

 

- "Näh doch einfach - Mein Näh Journal" von Sabine Schmidt (TOPP 27011) 
Dieses Journal begleitet als beste Freundin durch den Näh-Alltag. Es hilft dabei, Nähprojekte zu planen und sich zu organisieren. Zudem liefert es Spaß, Unterhaltung und Wissenswertes speziell für alle Näh-Nerds. Tolle Modelle zum Nachnähen sind sogar auch mit dabei.
Softcover | 208 Seiten | Höhe 21 cm | Breite: 14,8 cm

 

- Zackenschere von Paul - unentbehrlich bei der Handarbeit 

Als Spezialistin unter den Stoff- und Schneiderscheren ist sie ideal geeignet, um Gewebe und Bordüren zu schneiden, ohne dass die Kanten anschließend ausfransen. Lederarbeiten verleiht die Zackenschere ebenso dekorative Kanten wie Dekorpappen und Papier. Wie bei der normalen Stoffschere liegt die untere Klinge der Zackenschere während der Schnittführung gerade und mit der ganzen Länge auf der Arbeitsfläche, dadurch hebt sich der Stoff nicht an und verschiebt sich nicht.
Material: Edelstahl | Länge: 23,5 cm | Geeignet für Papier, Stoffe, Leder

 

Stecknadel mit Griff von Prym

Die Stecknadeln verfügen über einen besonderen länglichen konkaven Griff aus pflaumenblauem Kunststoff. Der Griff ermöglicht ein besonders leichtes und griffiges Handling. Der Schaft der Nadel besteht aus Federstahl und verfügt über eine ausgewogene Federhärte, die ein leichtes und doch schonendes durchdringen der Stoffe ermöglicht und sich zum universellen Einsatz eignet. Die feine Spitze dringt leicht durch alle Stoffe und schont auf diese Weise die Fasern. Prym bietet in der Aufbewahrungsdose 10 g der feinen Stecknadeln mit Griff in der Größe 38 mm x 0,58 mm an.
Farbe: Pflaumenblau 

 

- Kleiner Nahttrenner von Prym
Der Nahttrenner aus dem Hause Prym bietet Spitzenqualität und macht genau das, was er soll: Mit seiner Hilfe können vor allem Nähte von Stoffen aufgetrennt werden. Stabil in der Ausführung liegt er auch bei längerem Arbeiten sehr gut in der Hand und seine scharfe Klinge mit Kugelspitze trennt mühelos das Garn vom Stoff. Die Verschlusskappe lässt sich wie ein Füllfederhalter hinten aufstecken und verlängert so den Griff – gleichzeitig ist die Klinge des Nahttrenners von Prym durch eine stabile Hülle aus Kunststoff sicher geschützt.
Länge 8,4 cm | Farbe: Violett | Material: Stahl, Kunststoff

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 12, 2024 08:42

Ein tolles Geschenkset für jeden Näh-Fan

Ich liebe die Bücher von Sabine von Sew Simple und diese Schere von Paul. In diesem Set habe ich beides :) Die Stecknadeln sind ein idealer Begleiter bei jeder Näharbeit.


Ähnliche Artikel

Näh doch einfach! Meine Lieblingshosen nähen mit SewSimple
Buch
Artikel-Nr.: 27057

Sofort lieferbar

Näh doch einfach!
Buch
Artikel-Nr.: 4880

Sofort lieferbar

Näh doch einfach Overlock
Buch
Artikel-Nr.: 27010

Sofort lieferbar

Näh doch einfach - Mein Näh Journal
Buch
Artikel-Nr.: 27011

Sofort lieferbar

%
Tipp
Geschenkset Hosen nähen mit SewSimple
Artikel-Nr.: 99927057

Sofort lieferbar