Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Pia Pedevilla

Festtagskerzen liebevoll verziert

7,90 € *

Sofort lieferbar

Krezen selbst verzieren Kerzen gehören zum Feiern einfach dazu. Eine liebevoll gestaltete Festtagskerze erinnert noch lange an diesen besonderen Tag. Die Auswahl reicht von der fröhlich-bunten Lebenskerze über Symbolreiches zur Taufe, Romantisches und Modernes zur Hochzeit und Stilvolles zum Gedenken. Auch für Ungeübte geeignet! Aus dem Buch: "Erinneru...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 3737, ISBN-13: 9783772437373, Erscheinungstag: 2008-12-01, Seiten: 32

Krezen selbst verzieren Kerzen gehören zum Feiern einfach dazu. Eine liebevoll gestaltete... mehr

Krezen selbst verzieren

Kerzen gehören zum Feiern einfach dazu. Eine liebevoll gestaltete Festtagskerze erinnert noch lange an diesen besonderen Tag.
Die Auswahl reicht von der fröhlich-bunten Lebenskerze über Symbolreiches zur Taufe, Romantisches und Modernes zur Hochzeit und Stilvolles zum Gedenken. Auch für Ungeübte geeignet!

Aus dem Buch:

"Erinnerungen an die besonderen Momente und Feste im Leben sollen noch lange lebendig bleiben. Können wir mit schönen Dingen unsere Erinnerung verbinden, bleibt diese noch lange erhalten. So bieten sich gerade liebevoll gestaltete Kerzen an, um sich an einen besonderen Tag noch lange zu erinnern. Denn Kerzen als traditionelle Symbole gehören zum Feiern einfach dazu – als stimmungsvolles Licht während des Festes und noch lange danach als besonderes Zeichen für diese schönen Stunden.
Die Auswahl in „Festtagskerzen liebevoll verziert“ reicht von der fröhlich-bunten Lebenskerze über Symbolreiches zur Taufe, Romantisches und Modernes zur Hochzeit und Stilvolles zum Gedenken. Die liebevollen Motive von Autorin Pia Pedevilla sind bekannt für ihren einzigartig liebevollen Charakter und verzaubern jeden auf den ersten Blick. Dank der einfachen Verarbeitung, den vielen Vorlagen und wichtigen grundlegenden Informationen auf den Umschlagklappen ist es auch für Ungeübte ganz leicht eine wunderschöne Erinnerungskerze zu erschaffen." (Pia Pedevilla)

©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
NaturZauber durchs Jahr

NaturZauber durchs Jahr

NaturZauber durchs Jahr
5000
NEU
NEU