Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Christin Stapff

Florales Watercolor

17,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

Die neue Art der Aquarellmalerei – auch für Anfänger geeignet Es ist der neue Trend im Bereich Malen und Zeichnen. Er nennt sich New Watercolor und dreht sich um Wasserfarben und die Aquarellmalerei und darum, wie diese Techniken auch heute noch modern und zeitgemäß eingesetzt werden können. Damit auch Du Teil dieses neuen Trends sein kannst, brauchst...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 8343, ISBN-13: 9783772483431, Erscheinungstag: 2018-08-08, Seiten: 144

Bildergalerie

Die neue Art der Aquarellmalerei – auch für Anfänger geeignet Es ist der neue Trend im Bereich... mehr

Die neue Art der Aquarellmalerei – auch für Anfänger geeignet

Es ist der neue Trend im Bereich Malen und Zeichnen. Er nennt sich New Watercolor und dreht sich um Wasserfarben und die Aquarellmalerei und darum, wie diese Techniken auch heute noch modern und zeitgemäß eingesetzt werden können. Damit auch Du Teil dieses neuen Trends sein kannst, brauchst Du vielleicht ein wenig Starthilfe. Kein Problem! Dieser TOPP Ratgeber „Florales Watercolor. Blumen, Blätter, Kränze Schritt für Schritt“ richtet sich auch an Anfänger und zeigt Dir, wie einfach florale Motive mit der richtigen Technik umzusetzen sind.

Blumen, Blätter, Kränze mit nur wenigen Pinselstrichen malen

Christin Stapff ist ausgebildete TV-Redakteurin, doch mittlerweile schon seit vielen Jahren selbstständig im Kreativbereich tätig. Unter dem Namen Mädchenkunst ist sie als Bloggerin und Youtuberin aktiv und verbindet damit auf ideale Weise ihre Fähigkeiten. In den letzten Jahren hat sie eine immer größere Affinität zum Handlettering und zur Aquarellmalerei entwickelt. Für diesen Ratgeber aus dem frechverlag hat sie das Prinzip des New Watercoloring auf florale Motive angewendet. Schritt für Schritt führt sie Dich durch die Anleitungen und zeigt Dir, dass auch Du wunderschöne Blüten und Blumen aufs Papier zaubern kannst. Dafür muss man kein Profi sein, schließlich zeichnet sich der moderne „Loose Look“ weniger durch Detailtreue als durch eine gewisse Simplizität aus.

So entstehen im Handumdrehen Rosen, Chrysanthemen und Kräuter. Zudem kannst Du Dein Wissen mit den Videotutorials weiter ausbauen oder im Anhang nach neuer Inspiration für eigene Projekte suchen. Dieses Buch enthält außerdem vier Karten zum Ausschneiden und Gestalten. Damit bist Du mittendrin im aktuellen Trend New Watercolor.

©privat

NEUESTER ARTIKEL:
Watercolor meets Handlettering

Watercolor meets Handlettering

Watercolor meets Handlettering
8363
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
NEU
TIPP!
TIPP!
TIPP!
NEU
NEU
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU