Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Ordnify your life
Sabine Haag, Cloudy Thurstag

Ordnify your life

12,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Dieser Artikel erscheint am 17. Januar 2022

"Wohlfühlordnung" ist der Schlüssel zu mehr Entspannung in den eigenen vier Wänden: Nicht perfekt, aber glücklich! Ordnung zu schaffen und zu halten ist nicht einfach: Ständig kommt einem der Alltag dazwischen, und regelmäßig ist man genervt von der eigenen Wohnumgebung und wünscht sich einen Zauberstab, um das Chaos einfach wegzuhexen. Wie schön w...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4652, ISBN-13: 9783772446528, Erscheinungstag: 2022-01-17, Seiten: 80

"Wohlfühlordnung" ist der Schlüssel zu mehr Entspannung in den eigenen vier Wänden: Nicht... mehr

"Wohlfühlordnung" ist der Schlüssel zu mehr Entspannung in den eigenen vier Wänden: Nicht perfekt, aber glücklich!

Ordnung zu schaffen und zu halten ist nicht einfach: Ständig kommt einem der Alltag dazwischen, und regelmäßig ist man genervt von der eigenen Wohnumgebung und wünscht sich einen Zauberstab, um das Chaos einfach wegzuhexen. Wie schön wäre das!

Ohne Selberanpacken geht es leider wirklich nicht - aber es ist einfacher als gedacht. Deutschlands Ordnungsexpertin Sabine Haag zeigt in diesem Buch, wie man Ordnung auch dann hinbekommt, wenn man sonst allerhand um die Ohren hat.
Das Prinzip ist einfach: Wir räumen genau so wenig auf, um es „nebenbei" zu schaffen, und genau so viel, um uns richtig wohlzufühlen!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

NEUESTER ARTIKEL:
Nähideen, die Ordnung schaffen

Nähideen, die Ordnung schaffen

6891
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
BUNDLE