Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Frederike Treu

Organize 'n Style - Isabella räumt auf

24,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Das Buch zur TV-Sendung bei SIXX: Die besten Aufräum-Tipps und Tricks rund um Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer inkl. Vorher-Nachher-Fotos Von der Chaosecke zur Wohlfühlinsel Fast jeder Haushalt hat sie und fast jeder möchte sie gerne verschwinden lassen: die "Ecken des Grauens". Ob die unschöne Abstellkammer, die Ecke im Wohnzimmer, in der sich Zeitsc...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4485, ISBN-13: 9783772444852, Erscheinungstag: 2022-02-14, Seiten: 160

Bildergalerie

Das Buch zur TV-Sendung bei SIXX: Die besten Aufräum-Tipps und Tricks rund um Küche, Bad, Wohn-... mehr

Das Buch zur TV-Sendung bei SIXX: Die besten Aufräum-Tipps und Tricks rund um Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer inkl. Vorher-Nachher-Fotos

Von der Chaosecke zur Wohlfühlinsel Fast jeder Haushalt hat sie und fast jeder möchte sie gerne verschwinden lassen: die "Ecken des Grauens". Ob die unschöne Abstellkammer, die Ecke im Wohnzimmer, in der sich Zeitschriften und Elektrokabel stapeln, oder dieser Winkel hinter der Tür, der Besen und Staubsauger nur notdürftig verbirgt.

Ordnungs-Coach und "Decorganizing"-Profi Isabella Franke zeigt in diesem Buch, wie man diesen Schandflecken den Kampf ansagt und sie zu echten Hinguckern umgestaltet.
Das Begleitbuch zur erfolgreichen Sixx-Sendung "Organize 'n Style" versammelt nicht nur die besten Organisations- und Stylingideen aus der Serie, sondern liefert auch hilfreiche Tipps, Tricks und Inspirationen, um auch das eigene Zuhause hübsch und stilvoll umzuorganisieren. Inspirierende Vorher-Nachher Fotos zeigen, welche großen Effekte schon kleine Veränderungen haben.

Aus dem Vorwort:

„Ich weiß, ich sehe nicht aus wie eine typische Ordnungsfee. Tätowiert, mit bunten Haaren und oft mit einer relativ großen Klappe. Aber genau die Ordnung ist es, die mich in meinem wilden Leben schon immer begleitet. Egal, ob frisch nach dem Abitur in einer zusammengewürfelten Studentenbude oder mit Mitte 20 an einem verkaterten Morgen in Hollywood: Ordnung ist meine Konstante. Sie gibt mir Beständigkeit in einer sonst recht chaotischen Welt.

Und wenn man erstmal in den Genuss von Ordnung und Routinen kommt, will man sie nicht mehr missen. Deshalb ist es mir auch so ein großes Anliegen, mein gesammeltes Wissen aus dem letzten Jahrzehnt mit allen zu teilen. Ob in Form einer perfekt geordneten Gewürzschublade, gelabelt und alphabetisch sortiert, oder als effiziente Arbeitsroutine, um trotz Kinder und „Viel zu tun“ nichts zu vergessen und vor allem sich selbst nicht aufzugeben.

Goodbye, Chaos! Verabschiede dich als Erstes von dem Gedanken: „Ich werde es nie schaffen, hier Ordnung reinzubringen.“ Denn Ordnung zu schaffen und zu halten, ist leicht zu erlernen und kann sogar Spaß machen. Und selbst unseren Kindern können wir es schon früh beibringen! Ein geordnetes Zuhause hilft uns, Nerven, Zeit und Geld zu sparen – es bringt mehr Ruhe und Balance in unser Leben.

Auch du kannst in dein Zuhause langfristig eine schöne und vor allem stylische Ordnung reinbringen. Denn Ordnung muss nicht steril und kahl sein, sondern es darf bunt und kontrastreich werden, ein Mix aus verschiedensten Materialien und Formen, mit zauberhaften Details und dem gewissen Wow-Effekt." (Isabella Franke)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
4.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 0
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

19.04.2022

Beneidenswert!

Bei ihr sieht alles ganz easy aus. Bin gespannt wie es bei uns wird.

verifizierter Kauf
NEUESTER ARTIKEL:
Wenig Platz, perfekt genutzt

Wenig Platz, perfekt genutzt

Schwierige Ecken, Nischen, Dachschrägen, Wände - 150 Ideen für mehr Platz und Ordnung Jeder kennt sie, die Problemzonen von Wohnungen und Häusern: winzige Räume, Nischen, Treppenaufgänge, Dachschrägen – überall ungenutzter Raum, der...
25034
BUNDLE