Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Painted Edges

Painted Edges

19,99 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Dieser Artikel erscheint am 13. März 2023

Dem Lieblingsbuch noch mehr Individualität verleihen Hanna Kiel hält seit sie denken kann einen Stift in der Hand. Das Bemalen von Buchschnitten ist mittlerweile ihr Vollzeitjob und in ihrem neuen Buch zeigt sie, wie andere Personen das auch machen können. Geliebten Büchern zu neuem Glanz verhelfen – ganz einfach durch das Bemalen des Buchschnitts! So ...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 28064, ISBN-13: 9783735880642, Erscheinungstag: 2023-03-13

Bildergalerie

Dem Lieblingsbuch noch mehr Individualität verleihen Hanna Kiel hält seit sie denken kann... mehr

Dem Lieblingsbuch noch mehr Individualität verleihen

Hanna Kiel hält seit sie denken kann einen Stift in der Hand. Das Bemalen von Buchschnitten ist mittlerweile ihr Vollzeitjob und in ihrem neuen Buch zeigt sie, wie andere Personen das auch machen können.

Geliebten Büchern zu neuem Glanz verhelfen – ganz einfach durch das Bemalen des Buchschnitts! So sagt man zerlesenen Buchrücken im Regal adé und peppt das eigene Bücherregal auf. Im ausführlichen Anleitungsteil wird mit ein paar einfachen Tipps und Tricks gezeigt, wie man seinen Büchern einen neuen Anstrich verpassen kannst. Ob es nun ein einfarbiger Buchschnitt sein soll oder eine aufwendige Szenerie passend zum Buch – hier ist für alle etwas dabei.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.