Weitere Bastelthemen entdecken

Seife gießen, Plotten oder Stempeln – finde deine Technik mit TOPP.


Alles ist zum Basteln da

Bist du auch ein großer Fan von kreativen Bastelarbeiten? Entdecke tolle Techniken vom Seife gießenServiettenfalten bis hin zum Hobby-Plotter.


Mit unseren Anleitungen zu unterschiedlichen Bastelthemen kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und individuelle Kunstwerke erschaffen.

Egal ob du gerne mit Filzt oder Stempelst: Es gibt für alles die passende Technik – und wir haben das Buch dazu. 

Bastel-Techniken der Profis 

Mit den Anleitungen und Tipps der Autorinnen und Autoren bist du schnell in der Lage, deine Ideen umzusetzen und profitierst von der langjährigen Erfahrung der Fachmenschen.

Wolltest du schon immer mal eigene Deko filzen oder Textilien gestalten mit dem Plotter? Dann bist du bei uns richtig. 
Vom Einsteiger bis zum Profi findest du bei uns die besten Ideen und Tipps für dein Hobby.