Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Die große Manga-Bibliothek

Die große Manga-Bibliothek

22,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Dieser Artikel erscheint am 13. Februar 2023

Konichiwa Manga: So viel Inspiration zum Manga zeichnen gab es noch nie! Mikiko wurde in Japan geboren und lebt aktuell in Birmingham. Über mehrere Jahre hinweg veröffentlichte die Künstlerin selbst viele Mangas und auf Instagram folgen ihr mehr als 110.000 Fans. Mit diesem Buch hat sie eine Bibliothek zusammengestellt, in der viele Ideen und Inspiratione...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 28061, ISBN-13: 9783735880611, Erscheinungstag: 2023-02-13

Konichiwa Manga: So viel Inspiration zum Manga zeichnen gab es noch nie! Mikiko wurde in Japan... mehr

Konichiwa Manga: So viel Inspiration zum Manga zeichnen gab es noch nie!

Mikiko wurde in Japan geboren und lebt aktuell in Birmingham. Über mehrere Jahre hinweg veröffentlichte die Künstlerin selbst viele Mangas und auf Instagram folgen ihr mehr als 110.000 Fans.

Mit diesem Buch hat sie eine Bibliothek zusammengestellt, in der viele Ideen und Inspirationen für unterschiedliche Posen, Handhaltungen, Augen, Kleidung uvm. abgebildet sind. Außerdem enthält es auch faszinierende ganzseitige Artworks von der Autorin. Die vielfältigen Vorlagen geben den eigenen Manga-Artworks garantiert den zusätzlichen Wow-Faktor!

Im Buch gibt es viele inspirierende Illustrationen u. a. zu:

  • Augen, Frisuren und Mimik
  • Kleidung, Posen und Proportionen
  • Zusätzlich viele Tipps & Tricks von Mikiko
  • Faszinierende ganzseitige Artworks von Mikiko
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU