Geschenkset Manga Romance zeichnen

Mit unserem Geschenkset von TOPP und der Manga-Künstlerin Mongi tauchst du ein in die Welt der Liebe und Leidenschaft.

Dich ewartet ein inspirierendes Buch mit Anleitungen und Tipps, sondern auch eine Auswahl hochwertiger Materialien, um deine kreativen Ideen sofort zum Leben zu erwecken.

Unsere Autorin hat mit Hingabe und Herz ein wunderbares Manga Buch geschaffen, das dich in die Kunst des romantischen Zeichnens einführt. 

Lerne die Geheimnisse hinter den ausdrucksstarken Augenblicken, den zarten Berührungen und den tiefen Emotionen, die jede*n beim Anblick der romantischen Zeichnungen in den Bann ziehen.


Mit den enthaltenen Finelinern, die jede Linie mit Präzision und Eleganz zeichnen und den Pastellbuntstifte, für sanfte Farbakzente kannst du sofort loslegen und deinen Zeichnungen den letzten Schliff verleihen.


Besondere Highlights im Geschenkset sind der Schlüsselanhänger und das Mäppchen mit einem romantischen Motiv – exklusiv für dieses Set gezeichnet.


Egal, ob du ein*e erfahrene*r Künstler*in oder ein Neuling in der Welt des Manga-Zeichnens bist, dieses Geschenkset öffnet die Tür zu unzähligen romantischen Möglichkeiten.


Erschaffe Liebesgeschichten und romantische Motive, die Herzen zum schmelzen bringen.

 

Lass deiner Kreativität freien Lauf und genieße das Abenteuer des Romance Manga Zeichnens!

 

Das Geschenk besteht aus:

- Geschenkebox

Romance Manga zeichnen (TOPP 28087

Das erste deutschsprachige Anleitungsbuch für das Manga-Genre Romance, begleitet von Influencerin & Manga-Romance-Expertin Mongi

Sie nimmt dich mit in Manga-Zeichnungen voller Romantik und Liebe. Das Buch bietet einen umfassenden Einblick in das Thema romantische Liebe in der Manga-Welt.


Mongi vermittelt dir in den unterschiedlichen Kapiteln spielend leicht, wie dieser besondere Stil gemeistert wird. 

Von den Grundlagen des Manga-Zeichnens bis hin zu Frisuren, Kleidung, Hintergrunddetails und kleinen romantischen Szenen erfährst du alles, was du für dieses Genre benötigst. Am Ende des Buchs erwartet dich zusätzliche Inspiration in Form einer Galerie mit Artworks der Autorin.

Softcover | 128 Seiten 


Romance Manga Mäppchen

Trage deine Leidenschaft für romantische Manga überallhin mit unserem besonderen Mäppchen, das mit einem bezaubernden Motiv der Künstlerin Mongi verziert ist.


Das Täschchen bietet dir genügend Platz für alle deine Zeichnuntensileien, damit du auch unterwegs romantische Mangas zeichnen kannst.


Halte deine Stifte, Pinsel und Kreativwerkzeuge auch auf Reisen stilvoll und organisiert. 

Dieses Mäppchen ist der perfekte Begleiter für alle, die sich von der Welt des Romance Manga verzaubern lassen.

Polyster | Breite 22 cm | Tiefe 6 cm | Höhe 14 cm

Romance Manga Schlüsselanhänger

Mit diesem Schlüsselanhänger trägst du den Zauber romantischer Manga überallhin mit. Dieser Anhänger mit einem Motiv der Manga-Künstlerin Mongi fängt Liebe und Emotionen in jeder Linie ein.


Mit eine Blick auf den Anhänger erinnerst du dich an die Kraft der Romantik und den wundervollen Manga-Zeichenstil.


Aus robustem Acryl gefertigt, ist dieser Schlüsselanhänger ein stilvolles Accessoire an deinem Rucksack, deinem Schlüssel oder deinem Mäppchen.


Trage deine Manga Leidenschaft stolz zur Schau – ein kleines Kunstwerk, das dich begleitet und inspiriert.

Klares Acryl | 100 % recyceltes Acryl | 5 cm | Herzförmiger Schlüsselring in metallic pink

STAEDTLER Buntstifte Pastell 12er Etui

Entdecke die vielseitigen Buntstifte in 12 wundervollen Pastellfarben – als würdest du Zuckerwatte malen. Tauche ein eine Pastell-Welt und erlebe mit ihnen romantische Manga-Motive, die deinen Tag versüßen werden.


Die Stifte in STAETDLER-klassischem Sechskantformat haben eine weiche Mine für unterschiedlichste Trockentechniken in lebendigen und strahlenden Farben. 

Die 12 Farben lassen sich leicht mischen und reichen von von Weiß über Lichtgelb, Hautarben, Lachs, Rosa und Hellkarmin bis hin zu Pastellviolett.


Das Holz für die Stifte von STAEDTLER stammt aus zertifizierten und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. 

Sechskantformat | 12 Pastelltöne | Minenstärke 2,9 mm | Kartonetui 

 

Faber-Castell Fineliner

Mit dem Pitt Artist Pen fineliner von Faber-Castell verleihst du deinen Manga Zeichnungen eine faszinierende Ausdruckskraft.


Der moderne, leicht anwendbare Stift bündelt hochpigmentierte, extrem lichtbeständige Tusche für Skizzen, Zeichnungen, Layouts, Entwürfe und Illustrationen. 


Die feinen Linien schlagen nicht durchs Papier. Der Fineliner ist geruchsneutral und säurefrei. 

Künstlertusche | Farbe: balck 199 | wasserfest | 0,7 mm Spitze 

 

Faber-Castell Tuschestift

Der Pitt Artist Pen in weiß ist ein pigmentierter, äußerst lichtechter Zeichentusche-Stift, der nicht durch das Papier schlägt. Er ist wasserfest, dauerhaft geruchlos und säurefrei.


Die Farbe 101 weiß ist perfekt geeignet für Skizzen, Zeichnungen und Highlights in deiner Manga-Zeichnung.

Künstlertusche | Farbe: 101 weiß | wasserfest | 1,5 mm Spitze 

 

Hinweis: Schlüsselanhänger und Tasche können leicht vom gezeigten Bild abweichen.

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


50%

0%

0%

50%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 7, 2023 12:15

Voll schön

Als ich das Set bestellt habe, war ich eigentlich schon überzeugt, dass es mir gefallen wird. Aber als es dann endlich da war <3 omg.....einfach neue Shojo Queen. Die Bilder sind so krass schön und ich wünschte sie zeichnet auch mal einen Manga :D Die Tipps im Buch sind auch sehr hilfreich...beim Zeichnen hilft es mir auch auf jeden Fall!!!

October 15, 2023 21:54

Produktionsfehler?

Das Motiv auf dem Schlüsselanhänger wurde mit weißer Farbe überdruckt. Ich dachte zunächst da wäre eine Schutzfolie vielleicht drüber, aber Fehlanzeige. Das Motiv ist nur leicht sichtbar, wenn man es gegen eine Lampe hält. Sowas darf bei einer Geschenkbox nicht passieren!


Mehr Manga

Manga Step by Step Übungsbuch 2
Buch
Artikel-Nr.: 28051

Sofort lieferbar

Manga Step by Step
Buch
Artikel-Nr.: 28042

Sofort lieferbar

Shōjo. Manga Step by Step Übungsbuch
Buch
Artikel-Nr.: 28041

Sofort lieferbar

Der Manga-Workshop
Buch
Artikel-Nr.: 28050

Sofort lieferbar

Manga Step by Step Übungsbuch 1
Buch
Artikel-Nr.: 28043

Sofort lieferbar

Manga zeichnen - Die wunderbare Kreativbox
Material inkl. Anleitung
Artikel-Nr.: 18287

Sofort lieferbar

Die große Manga-Bibliothek
Buch
Artikel-Nr.: 28061

Sofort lieferbar

Manga Step by Step Shōjo
Buch
Artikel-Nr.: 28040

Sofort lieferbar

Manga Step by Step Shōnen
Buch
Artikel-Nr.: 28039

Sofort lieferbar

Manga. Der Quick-Start-Block
Buch
Artikel-Nr.: 4784

Sofort lieferbar

Manga Girls zeichnen
Buch
Artikel-Nr.: 28095

Sofort lieferbar

%
Manga Step by Step Designdose
Material inkl. Anleitung
Artikel-Nr.: 18437

Sofort lieferbar

Romance Manga zeichnen
Buch
Artikel-Nr.: 28087

Sofort lieferbar

Mehr Geschenksets

%
Geschenkset für Outdoorfans
 
Artikel-Nr.: 9994664

Sofort lieferbar

%
Tipp
Geschenkset für Grillfreunde und Feinschmecker
 
Artikel-Nr.: 99992998

Sofort lieferbar

%
Geschenkset Learning by Drawing inkl. signierter Postkarten
 
Artikel-Nr.: 9994683

Sofort lieferbar

%
Geschenkset Landkartenrätsel
 
Artikel-Nr.: 9994533

Sofort lieferbar

%
Geschenkset Sticken lernen mit Anne Mende
 
Artikel-Nr.: 99927027

Sofort lieferbar

%
Tipp
Exklusives Geschenkset mit SewSimple
 
Artikel-Nr.: 99927011

Sofort lieferbar

%
Tipp
Geschenkset Schal häkeln mit Tanja Steinbach
 
Artikel-Nr.: 99927012

Sofort lieferbar

%
Geschenkset Zentangle Starter Set
 
Artikel-Nr.: 9996872

Sofort lieferbar